Felix von Jascheroff sorgt für Spekulationen über ein mögliches GZSZ-Aus

GZSZ 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

19. April 2022

Felix von Jascheroff: Verabschiedet er sich bald von GZSZ und seiner Rolle als John?

Seit 21 Jahren ist Felix von Jascheroff, 39, fester Bestandteil der GZSZ-Familie. Der Kolle-Kiez ohne seine Rolle John ist wohl für viele Fans undenkbar. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram macht der Berliner jetzt aber Andeutungen, sich nach Projekten außerhalb der Kultserie umzusehen. Verabschiedet er sich deshalb bald vom Set? Auf die Frage, ob er manchmal daran denkt, GZSZ zu verlassen, antwortet der Schauspieler: "Also eigentlich wäre ich ja heute woanders… Ein Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt und was ganz anders ist, als ihr von mir erwartet… Aber was es ist… erfahrt ihr noch früh genug".

Damit beginnt das große Rätselraten der Fans. Zudem, so sagt Felix in dem "Q&A", trainiere er derzeit sehr hart, weil "dieses Jahr noch ein paar Sachen anstehen", wofür er fit sein müsse. Im Juni nimmt er am RTL-Turmspringen teil. Ob er noch mehr Projekte plant? Und auch diese Aussage lässt Fans bangen: In fünf Jahren sehe er sich nämlich "weit, weit weg", gibt er zu. Immerhin macht der Schauspieler seinen Follower:innen auch Hoffnung. Denn was auch immer er für dieses Jahr schon geplant hat, er versichert: "GZSZ läuft natürlich weiter." Bis sich Felix also tatsächlich vom GZSZ-Set verabschiedet, dürfte es noch lange dauern.

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel