Fans flippen aus: Kommt bald sechste Staffel "Prison Break"?

Hat er es jetzt bestätigt oder nicht? Dominic Purcell (50) ist vor allem durch seine Rolle als Lincoln Burrows aus der Gefängnisserie Prison Break bekannt. Zusammen mit seinem Serienbruder Michael Scofield (Wentworth Miller, 48) versucht er nicht nur aus einem, sondern gleich aus mehreren Gefängnissen auszubrechen. Die letzte Staffel wurde bereits vor rund drei Jahren abgedreht, seitdem war es lange still um den Schauspieler. Jetzt äußerte er sich zu aktuellen Gerüchten rund um seine Person – und gab dabei beiläufig einen Hinweis auf eine mögliche sechste Staffel von “Prison Break”.

Dominic teilte auf Instagram ein Selfie und klärte in der Bildunterschrift zum Beispiel auf, dass er wirklich schon 50 Jahre alt ist, dass er eigentlich keine Glatze trägt und dass er nicht auf große Menschenansammlungen abfährt. Aber vor allem das dritte Gerücht sorgte für Spekulationen: “Wird es eine sechste Staffel ‘Prison Break‘ geben? Ja.” Unter dem Bild sammelten sich Kommentare wie: “Der Typ hat gerade beiläufig ausgeplaudert, dass es eine neue ‘Prison Break‘-Staffel geben wird” oder “Oh mein Gott, meint er das mit ‘Prison Break‘ ernst?”

Es wäre nicht das erste Mal, dass die “Prison Break”-Macher die Fans mit einer unangekündigten Fortsetzung überraschen. Nachdem nach Staffel vier der Serie eigentlich Schluss sein sollte, erschien acht Jahre später plötzlich die fünfte Staffel der Dramaserie. Bisher gab es allerdings noch kein offizielles Statement von der Produktionsfirma Fox-Entertainment bezüglich neuer Folgen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel