Emmy Russ: So tickt die "Temptation Island VIP"-Sexbombe privat | InTouch

Bei „Temptation Island VIP“ ist Emmy Russ die jüngste Kandidatin im Bunde, doch unterschätzen sollte sie lieber niemand! Ob Nacktfotos, Affären oder Grabsch-Attacken im TV – Das Reality-TV-Küken hat es faustdick hinter den Ohren. Das bekommt jetzt auch ihr Freund Udo zu spüren…

  • Emmy Russ: Wiki und Steckbrief
  • Mit 1,57 Meter Größe ist Emmy Russ zu klein für ihren Traumjob
  • Emmy Russ: Wie lautet ihr echter Name?
  • Sind Emmy Russ & Freund Udo Bönstrup getrennt?

Spätestens seit „Promi Big Brother“ 2020 wissen die SAT.1-Zuschauer: Trotz ihrer Körpergröße von gerade einmal 1,57 Meter ist Emmy Russ nicht zu unterschätzen! Mit ihren 22 Jahren setzt die Hamburger Nacktnudel ihre Reize bereits treffsicher ein, um ans Ziel zu gelangen. Ob Pole Dance oder sexy Fotos auf Instagram, Emmy Russ weiß sich zu verkaufen. Doch was verbirgt sich hinter der sexy Schale? Ist die Liebe zu ihrem Freund Udo Bönstrup echt und wie lautet Emmy Russ echter Name?

Emmy Russ: Wiki und Steckbrief

Name: Elmira „Emmy“ Russ

Geburtsdatum: 11.05.1999 (Alter: 22 Jahre)

Sternzeichen: Stier

Herkunft: Hamburg

Größe: 1,57 Meter

Beziehungsstatus: Freund Udo Bönstrup

Mit 1,57 Meter Größe ist Emmy Russ zu klein für ihren Traumjob

Die Tochter einer Deutschen und eines Russen wuchs gemeinsam mit ihrer älteren Schwester in Hamburg auf. Nach der Trennung ihrer Eltern lebte Emmy Russ auf Grund von Streitereien mit ihrer Mutter zeitweilig in einem Kinderheim in Spanien. In Madrid hat sie seit 2015 auch einen eigenen Wohnsitz und führt auf Kosten von Mamis Kreditkarte ein glamouröses Leben in der spanischen High Society. Die Schule hat Emmy Russ bereits mit 15 Jahren geschmissen, lieber konzentrierte sie sich auf eine Karriere als Reality-TV-Darstellerin. Sie angelte sich die Rolle der Nina Nockel in „Berlin – Tag und Nacht“ und „Köln 50667“, bevor sie ihren Schulabschluss nachholte. Eigentlich träumt Emmy Russ von einer Karriere als Polizistin – nicht zuletzt um sich selbst einen der heißen Beamten zu angeln. Doch mit 1,57 Meter Körpergröße ist sie leider zu klein für ihren Traumjob.

Emmy Russ: Wie lautet ihr echter Name?

Ihre TV-Karriere hat die Hamburgerin seither fleißig vorangetrieben. Unter dem Künstlernamen Emmy Russ – ihr echter Name lautet Elmira – mischt sie die deutsche Trash-TV-Landschaft auf. Ihr richtiger Nachname bleibt bislang ihr wohlgehütetes Geheimnis. Spätestens mit ihrem Auftritt als randalierende Problemjugendliche in „Ab ins Kloster! – Rosenkranz statt Randale!“ hat Emmy Russ ihren Bekanntheitsgrad radikal erhöht. Auch das ProSieben-Magazin „taff“ ist längst auf die Skandalnudel aufmerksam geworden und berichtet regelmäßig über ihre Fauxpas. Der offenherzige Auftritt bei „Promi Big Brother“ im Sommer 2020 setzte Emmy Russ‘ noch junger Trash-TV-Karriere die Krone auf. Mit viel nackter Haut, schmuddeligen Sex-Gesprächen und ein bisschen Grapschen landete sie immerhin auf Platz 5. 2021 kämpfte die Blondine bei „Promis unter Palmen“ um die goldene Kokosnuss – wieder mit an Emmys Seite ihr lästernde Container-Drag-Queen-Mitbewohner Katy Bähm.

Bon Schlonzoooo is back! "Love Island"-Macho Henrik Stoltenberg ist einer der zwölf wagemutigen Prominenten, die bei „Promis unter Palmen“ 2021 um den Sieg kämpfen. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter seiner machohaften Attitüde und den krassen Sprüchen? Hat Henrik Stoltenberg eine Freundin und was sagt eigentlich seine Politiker-Familie zu seinem skandalösen öffentlichen Auftreten?

Sind Emmy Russ & Freund Udo Bönstrup getrennt?

Ganz leer ging Emmy Russ bei „Promi Big Brother“ trotzdem nicht aus. Statt der Siegesprämie nahm sie ihren Traummann mit nach Hause. Schon während der laufenden Sendung kamen sich Emmy Russ und Udo Bönstrup verdächtig nah – inklusive Erektion bei Udo! Anfangs zierte sich der 27-jährige Comedian aus dem Münsterland noch etwas, doch nach der Show erlag er Emmys gnadenlosen Reizen. „Es war bei mir Liebe auf den ersten Sex oder wie das heißt“, witzelte die Skandalnudel nach der offiziellen Beziehungsbekanntgabe im März 2021.

Doch so humorvoll und sexy sich Emmy Russ nach außen gibt, im Inneren flattern die Schmetterlinge. Mit ihrem Freund Udo wünscht sich Emmy Russ eine gemeinsame Zukunft: „Ich träume von einer Familie.“ Dafür ist die Skandalnudel auch bereit ihre Treue vor einem Millionenpublikum unter Beweis zu stellen! Was eignet sich da besser als ein gemeinsamer Auftritt bei „Temptation Island VIP“? Leider soll der Beziehungstest im November 2021 ordentlich in die Hose gegangen sein. „Das was ich getan habe, ist nicht zu verzeihen. Ich hoffe, er sieht nicht, was hier passiert ist“, schluchzte die sexy Blondine schon in der Sendungsvorschau. Seit kurzem posiert Emmy Russ sogar mit einem anderen Mann namens Christian auf ihrem Instagram-Profil. Ihr Freund Udo Bönstrup ist längst Geschichte…

Ob Emmy Russ und Udo Bönstrup schon bei „Promi Big Brother“ Sex hatten? Es wäre nicht der Versuch:

JW Video Platzhalter

  • Emmy Russ nackt: Die schärfsten Bilder der Sexbombe
  • „Promis unter Palmen“-Teilnehmer: Das sind die Kandidaten 2021
  • Promis unter Palmen: Emmy Russ und Calvin Kleinen hatten eine Affäre
  • Elena Miras nackt: So sexy sind die Kurven der „Love Island“-Schönheit
  • Katy Bähm: Hochzeit mit ihrem Freund – So sah die Dragqueen aus
  • „Promis unter Palmen“-Calvin Kleinen: Wie lautet sein richtiger Name?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel