Eklat im Sommerhaus der Stars: Das sagt Kubi zum Streit und zur Spuck-Attacke

Heftiger Streit und Spuck-Attacke im Sommerhaus

In der ersten “Sommerhaus der Stars”-Folge ging es schon richtig zur Sache – vor allem in Bezug auf die Kandidaten Kubilay Özdemir (41) und Andreas Robens (54). Die beiden sind betrunken heftig aneinandergeraten und dann gab es da auch noch Kubis Spuck-Attacke auf Ex-Bachelor Andrej Mangold. Szenen, die auch bei den Zuschauern für große Aufregung sorgen. Doch wie schätzt Kubi sein Verhalten im Nachhinein ein? Wir haben mit dem 41-jährigen Unternehmer gesprochen – auch über sein Alkoholproblem. Was er bereut, wie es ihm jetzt geht und wie er über Andreas denkt, zeigen wir im Video.

Andreas Robens blickt locker auf das Drama zurück

Auch mit Bodybuilder Andreas haben wir über das Sommerhaus-Geschehen der ersten Folge gesprochen. Er bleibt bei seiner Abneigung gegenüber Kubi, erklärt er im RTL-Interview: “Ich kann den überhaupt nicht leiden.” Für ihn sei schon beim Kennelernen klargewesen, dass er sich nicht mit Georgina und ihrem Partner verstehen würde: “Es war klar, dass das irgendwann knallt.” Nach dem dritten gemeinsamen Tag sei ihm dann die “Hutschnur” geplatzt – wie man in der Folge deutlich gesehen hat.

Sein Alkohol-Exzess hat für Andreas jedoch nichts mit der Auseinandersetzung zu tun, wie er auf Instagram erklärt. Die hätte es laut ihm so oder so gegeben. Trotzdem sieht er sein Fehlverhalten ein: “Ich habe mich natürlich ein bisschen beschissen benommen. […] Das mit dem Alkohol ist ganz alleine meine Schuld.”

Eine Aussprache wäre für Kubi nicht ausgeschlossen

Freunde werden aus Kubilay und Andreas bestimmt nicht mehr – dafür waren die Streitereien und Provokationen zwischen ihnen einfach zu groß. Zumindest für Kubi ist eine Aussprache allerdings nicht ausgeschlossen, wie er im RTL-Interview zugibt: “Wieso denn nicht? Aussprechen ist immer gut.” Allerdings würde er sich dafür wünschen, dass Andreas das auch so sieht: “Es kommt ja drauf an, ob er mir einen Schritt entgegen kommt. Dann komme ich ihm zwei Schritte entgegen.”

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann “Das Sommerhaus der Stars” im Livestream auf TVNOW verfolgt werden und natürlich stehen die Folgen auch nachträglich auf TVNOW bereit.

Georgina Fleur

Kubilay Özdemir

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel