Dschungelcamp: Schmutziger Zoff hinter den Kulissen | InTouch

Knurrende Mägen, Ekel-Prüfungen? Viel schlimmer sind die krawalligen Trash-Promis, die streiten wie noch nie! Die neue „IBES“-Staffel dürfte für viele Teilnehmer zum Albtraum werden…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.


Mit Jana Pallaske ist eine waschechte Schamanin ins „Sommerhaus der Stars“ 2021 eingezogen. Seit einigen Monaten lebt die „Fack Ju Göhte“-Schauspielerin im Dschungel! Jetzt gewährt sie intime Einblicke in ihr spirituelles Baumhaus-Leben auf einer thailändischen Insel.

Es kracht zwischen Verena Kerth und Tessa Bergmeier

Ob andere Stars wie Claudia Effenberg oder Katzenberger-Gatte Lucas Cordalis überhaupt zu Wort kommen vor lauter Geschrei und Gezeter? Fraglich! Gerade Lucas gilt als ruhig und harmoniebedürftig: „Lucas kann es überhaupt nicht ab, wenn gelästert wird“, verriet seine Daniela kürzlich. Tja, so zart besaitet dürfte der Sänger es schwer haben, wie Verena vermutet: „Ich hoffe wirklich, dass der Frieden so lange wie möglich aufrechterhalten wird. Schlafmangel und wenig Essen werden das Ganze allerdings nicht leichter machen.“ Vor allem gibt sie zu: „Ich bin sehr direkt und spreche erfahrungsgemäß Dinge aus, bevor ich darüber nachdenke.“

Eine Eigenschaft, die sie mit der hochexplosiven Tessa teilt: Die gilt als impulsiver Vulkan, zeigt gern vor laufender Kamera den Mittelfinger und bewarf in „Die Model-WG“ ihre Kollegin Sarah Knappik mit einer Bratpfanne. Tessas Motto: „Ich komme mit allen klar, aber die meisten nicht mit mir.“ Fehlt nur noch Mit-Camperin Jana Pallaske im Terror-Trio: Die „Fack Ju Göhte“-Schauspielerin ging schon im „Sommerhaus der Stars“ allen mit ihrem Esoterik-Gehabe auf den Keks. Klar, dass sie damit bei Verena und Tessa leicht das Fass zum Überlaufen bringen wird! Armer Lucas, denn auch bei den Männern sieht es leider nicht besser aus, eher noch schlimmer: Denn mit Cosimo Citiolo und Luigi Birofio prallen zwei trashige Mega-Machos aufeinander. Die TV-Fans dürfen sich also nicht nur auf Zicken-Zoff, sondern auch richtig hohle Sprüche gefasst machen…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel