Dschungelcamp 2022: Diese 10 Promis sind dabei!

Lucas Cordalis, Eric Stehfest, Christin Okpara & Co.

Neben Lucas Cordalis sollen auch Eric Stehfest und Christin Okpara ins Dschungelcamp 2022 ziehen.

Auch Janina Youssefian ist laut Informationen der „Bild“ dabei. Sie nahm auch schon an TV-Sendungen wie „Adam sucht Eva“ teil.

Linda Nobat kämpfte in diesem Jahr um das Herz von Niko Griesert. Von der RTL-Kuppelshow geht es für sie weiter ins Dschungelcamp.

Nach einem Jahr Pause kehrt im Januar endlich wieder das RTL-Dschungelcamp zurück auf die TV-Bildschirme. Diese 10 Promis sollen sich der Herausforderung stellen …

Dschungelcamp 2022 erstmals in Südafrika

Die Corona-Pandemie brachte viele Veränderungen mit sich — auch für die TV-Landschaft. Unter anderem konnte das Dschungelcamp in diesem Jahr leider nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen sendete RTL als Ersatz die „Große Dschungelshow“ 2021, in der potenzielle Kandidaten die Chance bekamen, sich eines der begehrten Tickets für das nächste reguläre Camp zu sichern.

Am Ende schaffte es der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic, 27, sich gegen seine Kontrahenten durchzusetzen. Zusammen mit Lucas Cordalis, 54, und Harald Glööckler, 56, wurde er bereits offiziell als Kandidat der 15. Staffel vom Dschungelcamp 2022 verkündet.

Mehr zum Dschungelcamp 2022 liest du hier:

  • Dschungelcamp 2022: Mega-Eklat vor Drehstart

  • Dschungelcamp 2022: Damit hat niemand gerechnet!

  • Dschungelcamp 2022: Weiterer Kandidat enthüllt

 

Geheimnis um Dschungelcamp-Teilnehmer gelüftet

Die „Bild“ will nun erfahren haben, wer neben den drei Männern noch die Realityshow unsicher machen wird. Im kommenden Januar findet das Dschungelcamp erstmals nicht in Australien, sondern in Südafrika statt. Folgende acht Stars sollen mit dabei sein:

 

https://www.instagram.com/p/CUUaLhMMgQE/
https://www.instagram.com/p/COd6HD-hhcK/

 

https://www.instagram.com/p/CT_2l3psfzl/

 

https://www.instagram.com/p/CWiNqhCMxZA/

 

https://www.instagram.com/p/CVGb4JYIqad/

 

https://www.instagram.com/p/CROzBFEDtuB/

 

https://www.instagram.com/p/CTT89GAKd6w/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel