Disney-Hammer: Zweite "Mandalorian"-Staffel kommt im Oktober

Großartige Neuigkeiten für alle Star Wars-Fans weltweit. Disney veröffentlichte vor einigen Monaten die Spin-off-Serie “The Mandalorian“, die zu einem weltweiten Erfolg wurde. Der Inhalt dreht sich um einen mandalorianischen Kopfgeldjäger (Pedro Pascal, 45), der sich um den sogenannten Baby-Yoda kümmert, den er ursprünglich für ein Honorar hätte ausliefern sollen. Nach den ersten acht Episoden wurde die Sendung schon um eine zweite Staffel verlängert. Jetzt kam eine große Überraschung für alle Anhänger des neuen Formats.

Disney veröffentlicht die neuen Folgen schon in wenigen Wochen – genauer gesagt: am 30. Oktober. Für die weiterführenden Episoden gibt es auch Cast-Zuwachs. “Star Wars”-Kultcharakter Ahsoka Tano wird erstmals als Live-Action-Figur zu sehen sein. Verkörpert wird sie von “Sin City”-Star Rosario Dawson (41). Dazu gesellen sich Temuera Morrison als Boba Fett und Katee Sackhoff als Bo-Katan Kryze.

Neben “The Mandalorian” soll bald noch eine weitere Sendung aus dem “Star Wars”-Universum online gehen, die sich um Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor, 49) drehen wird. Diese ist jedoch als Mini-Serie limitiert und wird nur aus sechs Folgen bestehen.



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel