Die Wollnys: Es ist vorbei! Sie verabschieden sich aus dem TV | InTouch

Wie schade! Familie Wollny legt vorerst eine TV-Pause ein.

Die Wollny-Fans kamen letzten Mittwoch mal wieder voll auf ihre Kosten! In der neuen Folge erfuhren Sarafina und Peter, dass sie Zwillinge erwarten. Doch gerade, wenn es am spannendsten ist, endet die Staffel…

Folge verpasst? Die komplette Staffel von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER auch bei TVNOW streamen.*

Wann gibt es wieder Wollny-Nachschub?

Am Mittwoch lief die vorerst letzte Folge im TV. Zwar ist die Großfamilie derzeit wieder fleißig am Drehen, doch wann wir das Ergebnis zu Gesicht bekommen, ist noch nicht bekannt. Gegenüber “tvmovie.de” versichert RTLzwei jedoch: “Wann es mit der neuen Staffel losgeht, geben wir zeitnah bekannt.”

Huch, ist das wirklich Jeremy Pascal Wollny? Aus dem moppeligen Jungen aus "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ist heute ein muskulöser Kerl geworden. Der Wollny-Spross hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Im Netz wird seit kurzem spekuliert, dass die werdenden Eltern Sarafina und Peter eine eigene Sendung bekommen. Doch den Gerüchten nimmt der Sender gleich den Wind aus den Segeln. “Ein Peter und Sarafina Spin-Off ist nicht geplant.” Wie schade!

Doch die Fans müssen nicht komplett auf ihre Lieblingsfamilie verzichten. Aktuell laufen Wiederholungen der alten Folgen im TV. Außerdem geben Sarafina, Silvia und Co. regelmäßig via Instagram einen kleinen Einblick in ihren Alltag.

Vor kurzem herrschte bei Sarafina und Peter dicke Luft! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel