Die Wollnys: Das spricht dafür, dass Silvia bald in neuer Reality-Show zu sehen ist

Wann die zweite Staffel von „Kampf der Realitystars“ im TV startet ist noch nicht bekannt. Klar ist aber, die Dreharbeiten in Thailand laufen bereits. Währenddessen verhält Silvia Wollny sich auf Instagram auffällig.

In den letzten Jahren gab es einen Anstieg an Reality-Shows im deutschen TV – auf sämtlichen Sendern. Bald startet auch schon wieder „Kampf der Realitystars“ – die Show war im vergangenen Jahr ein richtiger Erfolg. Wie üblich bei solchen Shows, wird schon im Vorhinein heftig darüber spekuliert, wer wohl bei den Formaten mitmachen wird.

Silvia Wollny: Bald bei „Kampf der Realitystars“?

Jetzt kocht die Gerüchteküche erneut: Nimmt etwa Silvia Wollny (56) bei „Kampf der Realitystars“ teil? Grund für die Spekulationen ist ihre Instagram-Story. Seit Tagen sieht es danach aus, als wäre die Wollny-Mama nicht Daheim bei ihrer Familie. Es scheint, als würde sie sich im Ausland befinden, aktuell scheinbar in einem Hotelzimmer.

Befindet sich die Familienmutter etwa bei den Dreharbeiten in Thailand? Welcher Hinweis noch auf eine Teilnahme Silvia Wollnys bei „Kampf der Realitystars“ 2021 hindeutet, erfahrt ihr im Video.

Silvia Wollny im TV

Das Spektrum des TV-Stars ist breit gefächert. Erst kürzlich brachte Silvia Wollny eine neue Single heraus. Die ein oder andere Realityshow absolvierte sie ebenfalls schon.

Warum also nicht bald auch „Kampf der Realitystars“ auf RTL? Wir dürfen gespannt sein, womit Silvia Wollny, die bald wieder Oma wird, uns dieses Mal überrascht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel