Die Vorschau für Freitag (15.04.2022)

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Matteos Zustand ist kritisch. An seinem Krankenbett sprechen sich seine Eltern Chris und Corinna aus – bis seine leibliche Mutter Alina dazwischenfunkt. Eva hadert mit Dominics Abfuhr. Ausgerechnet ihre Freundin Ute glaubt an die Liebe der beiden und will ihnen auf die Sprünge helfen. Conor glaubt, beim Interview eine gute Figur gemacht zu haben, doch sein übersteigertes Selbstbewusstsein trügt ihn.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Justus trifft es hart, als Jenny sich auf einen neuen Mann einlässt. Aufgewühlt muss er sich fragen, ob er Jenny wirklich gehen lassen will. Isabelles Zweifel können von Casper ausgeräumt werden. Dabei sind Yannicks Vorbehalte gegen Casper mehr als berechtigt, denn Casper verfolgt weiterhin seine eigenen Pläne. Miro ist froh, als Lucie ihm gegen Chiara zur Seite steht, und interpretiert in ihre Hilfsbereitschaft mehr als Freundschaft.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Durch Yvonne ermutigt, lässt Laura den Gedanken zu, dass doch mehr zwischen ihr und John laufen könnte. Nach einem gelungenen Vorstellungsgespräch zieht es Laura wieder zu John. Es dauert nicht lange, da erliegen sie ihrer körperlichen Anziehungskraft. Tonis Kriminalarbeit in ihrem Schlafzimmer wirkt sich nicht gerade libidofördernd aus. Um Toni zu verdeutlichen, wie sich das anfühlt, verlegt Erik seine Küchenarbeit ebenfalls in ihr Zimmer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel