"Die große Dschungelshow": Diese zwölf Kandidaten sind dabei

  • Das Dschungelcamp findet 2021 nicht statt – zumindest nicht so, wie es Fernsehdeutschland seit 2004 gewohnt ist.
  • Coronabedingt wird es nur eine Ersatzshow namens “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” geben.
  • Nun hat RTL verraten, welche zwölf Promi-Kandidaten dabei sind.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2021 finden Sie hier

In einer Woche heißt es wieder “Ich bin ein Star” – doch schallen die Worte in diesem Jahr weder durch den australischen Urwald, noch wird der Satz mit “holt mich hier raus” vervollständigt. Denn coronabedingt wird es 2021 nur eine Dschungel-Ersatzshow geben, die in einem Studio in Deutschland produziert werden soll.

Die Idee: Der Gewinner von “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” erhält neben 50.000 Euro Preisgeld ein “goldenes Ticket”, das ihn oder sie automatisch für das nächste reguläre Dschungelcamp qualifiziert.

War es in vergangenen IBES-Staffeln meist so, dass zumindest ein paar einem größeren Publikum bekannte “Stars” an der Show teilnahmen, kämpfen sich diesmal zwölf eher mäßig prominente Promis durch 15 Live-Shows – aber immerhin ist eine echte Prinzessin dabei.

Diese zwölf Kandidaten sind bei der “Dschungelshow” dabei:

  • Ex-Bachelor Oliver Sanne,
  • Society-Lady Djamila Rowe,
  • “Bachelorette”-Kandidat Filip Pavlovic,
  • Model Zoe Saip,
  • Reality-Star Christina Dimitriou,
  • “Prince Charming”-Gewinner Lars Tönsfeuerborn,
  • Sängerin Lydia Kelovitz,
  • Mike Heiter, Ex-Freund von Elena Miras,
  • Xenia Prinzessin von Sachsen,
  • Drag Queen Nina Queer,
  • Reality-Urgestein Frank Fussbroich,
  • Schauspielerin Bea Fiedler

Gleich bleibt in diesem Jahr nur das Moderatoren-Duo aus Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Auch Dschungel-Doktor “Dr. Bob” soll extra eingeflogen werden, um ein wenig Dschungel-Feeling zu versprühen.

Die IBES-Ersatzshow “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” startet am Freitag, den 15. Januar 2021, um 22:15 Uhr auf RTL. (jwo)

"Dschungelshow": Starbesetzung sieht anders aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel