Die „Ehrlich Brothers“ brechen ihren eigenen Weltrekord

Die „Ehrlich Brothers“ auf Rekordjagd

“Magic – die einmalige Stadionshow” heißt die Veranstaltung im Düsseldorfer Stadion. Und der Name ist für die “Ehrlich Brothers” Chris (38) und Andreas (42) Programm. Die beiden Zauberbrüder treten an, um ihren eigenen Weltrekord einzustellen UND noch einen zweiten, weiteren draufzusetzen. Den Rekord für den längsten Fanbrief (23 km) haben die beiden schon in der Tasche. RTL-Moderatorin Roberta Bieling war dabei, wie Chris und Andreas sich bei ihrer eigenen Show selbst übertreffen. Im Video sehen Sie, um welchen Rekord es geht.

Tickets für die „Ehrlich Brothers“ sichern

Wer auch mal erleben live möchte, wie die “Ehrlich Brothers” ihre Zuschauer verzaubern, kann hier Tickets für ihre neue Show “”Ehrlich Brothers – Dream & Fly – Die neue Magie Show” bestellen.

Roberta Bieling

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel