Das passiert heute in den Soaps

Linda bricht in "Sturm der Liebe" endgültig mit Dirk. Malu will Finn in "Alles was zählt" mit einem Besuch überraschen. Bei "GZSZ" können Emily und Paul ihren Hochzeitstag nicht lange genießen.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Amelie ist nach Torbens plötzlichem Tod völlig aus der Bahn geworfen. Aber sie kann ihre Trauer kaum zeigen und zwingt sich sogar zur Arbeit, um nicht den Halt zu verlieren. Das von Anton zur Stärkung verordnete "Melbafit" gibt Freddy vorsichtshalber den Schweinen. Als Schwein Gertrude daraufhin krank wird, zweifelt Pia, ob Gertrudes Appetitlosigkeit nicht doch eher von ihrer Trauer um Torben herrührt.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Robert ist froh, dass er Cornelia als Hausdame für den "Fürstenhof" gewinnen konnte. Motiviert hofft sie, Robert für ein Bio-Zertifikat begeistern zu können, doch dafür hat das Hotel kein Geld. Linda bringt es nicht übers Herz, Steffen die Wahrheit über seinen Vater zu sagen. Dirk schöpft daraus die Hoffnung, dass Linda ihm doch verzeihen könnte, schließlich hat er alles nur aus Liebe getan.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob will weiter nach Lotta suchen und beschwört Rufus, die Hoffnung nicht aufzugeben. Während Jakob eine weitere schlechte Nachricht erhält, zweifelt Rufus an seinem Verstand. Till glaubt, dass der Schimmel-Fund im Keller des Hauses eine Sabotage von Eva ist. Ihm kommt eine Idee, wie er sich ihren Plan zu Nutze zu machen kann. Jana und Paco sehen ihrer Hochzeit freudig entgegen, doch dann meldet sich Janas Tumor plötzlich heftiger denn je.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel