Daniel Craig: "Keine Zeit zu sterben": Neuer Bond-Trailer ist Action pur

Es gibt einen neuen Trailer zu “James Bond: Keine Zeit zu sterben”. Der Clip geht in die Vollen und garantiert ein großes Action-Feuerwerk für Daniel Craigs letzte Mission als 007.

Nach der Veröffentlichung des Hauptplakates zu “James Bond: Keine Zeit zu sterben” mit Daniel Craig (52) im schwarzen Anzug mit Fliege, ist nun der nächste Trailer zu seinem heiß ersehnten, letzten Abenteuer als 007 erschienen. Über den offiziellen Bond-Kanal auf Twitter wurde dieser geteilt – und er hat es in sich. In dem zweieinhalbminütigen Clip wird ein regelrechtes Action-Feuerwerk gezündet.

“James Bond: Spectre” hier ansehen.

Kinostart für 12. November 2020 geplant

Zu sehen sind unter anderem neue Szenen mit Bonds neuem Widersacher Safin (Oscarpreisträger Rami Malek, 39), der mit weißer Maske den geheimnisvollen Schurken gibt und es neben der Weltherrschaft auf Bonds Geliebte Madeleine Swann (Léa Seydoux, 35) abgesehen hat. “Sie können sich also denken, warum ich wieder mitspiele”, lautet Bonds Ansage – es könnte ein gebührender Abschied als Doppelnullagent werden. Auch Christoph Waltz (63) als Blofeld bekommt noch einmal seine fiesen Momente. Neben Swann heizt dem Agenten unter anderem die schöne Paloma (Ana de Armas, 32) ein.

Über ein halbes Jahr nach dem ursprünglichen Kinostart soll das 25. Abenteuer von James Bond endlich in die Kinos kommen. “Keine Zeit zu sterben” sollte bereits Anfang April 2020 starten, wurde aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Die finale Mission von Daniel Craig als Bond soll hierzulande am 12. November 2020 auf der großen Leinwand zu bestaunen sein.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel