Chris Broy: Liebes-Outing! Jetzt lässt er die Bombe patzen | InTouch

Nach der Trennung von Eva Benetatou ist nun wieder eine neue Frau in das Leben von Chris Broy getreten. Handelt es sich dabei etwa doch um Jenefer Riili?

Nach der „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme mit seiner Ex Eva Benetatou ging es für das ehemalige Pärchen nur noch bergab. Noch während der Schwangerschaft mit dem gemeinsamen Sohn George Angelos zogen die beiden endgültig den Schlussstrich. Sein Fremd-Flirt mit „Kampf der Realitystars“-Kollegin Jenefer Riili war dafür bestimmt nicht minder ausschlaggebend. Doch läuft zwischen den beiden aktuell etwa wieder mehr? Jetzt äußerte sich der 32-Jährige zu seinem aktuellen Beziehungsstatus…

Auch interessant

  • Sido: Freudige Neuigkeiten kurz vor Weihnachten!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Eva Benetatou: Traurige Beichte! Sie kann es nicht länger verbergen

Das "Sommerhaus der Stars"-Paar Steff Jerkel und Peggy Jerofke machen gerade harte Zeiten durch. Nur für ihre kleine Tochter Josephine reißen sie sich zu Weihnachten zusammen…

Chis Broy: „Ich lerne momentan jemanden intensiv kennen“

Auf Instagram fragt ein neugierigerer Fan den frischgebackenen Vater von Baby George Angelos nun, ob man ihn kennenlernen könne. Darauf hat der Ex von Eva Benetatou eine klare Antwort:

So ist das also…wer die glückliche, neue Frau in Chris Borys Leben ist, will der ehemalige „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer nicht preisgeben. Mit Zweigleisigfahren, kennt sich Chris, wenn man Evas Anschuldigungen gegen ihn Glaubens schenken möchte, jedoch sehr wohl aus. Sie nannte Jenefer Riili als offiziellen Trennungsgrund. Ob bei der geheimnisvollen Unbekannten in Chis Broys Instagram-Story von seiner „Kampf der Realitystars“-Kollegin die Rede ist, bleibt abzuwarten. Nach dem vielen Auf und Ab sei Chris jetzt erst einmal jedoch eine aufregende Kennenlernphase mit seiner Neuen gegönnt. Neben ihr möchte er, seinen Angaben nach, ja aktuell keine andere Frau kennenlernen. Mal schauen, wann er seine neue Flamme der Öffentlichkeit vorstellt.

Bei wem ein öffentliches Liebes-Outing auch mehr als Überfällig ist, sind Valentina Pahde & Rúrik Gíslason. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel