"Big Performance"-Finale 2020: Achtung, Spoiler! DIESE Promis stecken hinter Tom Jones, Adele und Mick Jagger

Während JLo bereits die Maske fallen ließ, dürfen die Zuschauer bei Mick Jagger, Tom Jones und Adele in der RTL-Show “Big Performance” weiterhin rätseln. Am Samstag steht nun das große Finale an und bereits jetzt wurden alle Promis geleaked. Alle aktuellen Enthüllungen im Überblick!

Seit mehreren Wochen flimmert “Big Performance – Wer ist der Star im Star” nun schon bei RTL über die deutschen TV-Bildschirme. Nachdem bereits Prince Damien (verkleidet als Prince), Wolfram Kons (verkleidet als Elton John) und Vanessa Mai (verkleidet als Jennifer Lopez) ihre Masken fallen ließen, sorgen die übrigen prominenten Teilnehmer der RTL-Rateshow weiterhin für Rätselraten. Die Theorien und Vermutungen der Zuschauer kennen dabei keine Grenzen. Wir haben die wildesten Spekulationen zu den Finalisten Adele, Tom Jones und Mick Jagger für Sie zusammengetragen. Kurz vorm Finale enthüllt die “Bild”-Zeitung nun, wer unter den Masken steckt. Und sogar: Wer als Sieger bei “Big Performance” auf der Bühne stehen wird?

“Big Performance 2020”-Theorien: Welcher Promi verbirgt sich hinter Jennifer Lopez?

Mit ihrem Gesangstalent und ihrer unglaublichen Performance zählte Jennifer Lopez zu den absoluten Lieblingen der neuen RTL-Show, die unschwer an das Pro7-Erfolgsformat “The Masked Singer” erinnert. Für Aufsehen sorgten dabei vor allem die freizügigen Outfits des La Lopez-Doubles. Doch wer steckte tatsächlich hinter der JLo-Maske? Viele Fans ahnten es bereits: Keine Geringere als Schlager-Sternchen Vanessa Mai steckte hinter der Maske von Jennifer Lopez.

Auch Stars wie Schlagersängerin Helene Fischer, Moderatorin Nazan Eckes, Sängerin Mandy Capristo, Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss, Popstar Jeanette Biedermann und Schlager-Blondine Michelle wurden zuvor unter der JLo-Maske vermutet.

Promi-Enthüllungen bei “Big Performance”: Wer ist Tom Jones?

Mit seiner kräftigen Stimme und seinem gefühlvollen Gesang hat sich auch Tom Jones in die Herzen der Zuschauer gesungen. Anders als bei JLo, wo sich die Zuschauer uneins waren, scheint sich im Fall von Tom Jones ein klarer Favorit herauszukristallisieren. Besonders heiß gehandelt wird derzeit Uwe Ochsenknecht. Und Tatsache: Laut “Bild”-Zeitung soll der Schauspieler wirklich unter der “Tom Jones”-Maske stecken. Schon als Zehnjähriger sang Ochsenknecht im Opernchor. Aktuell ist er auch als Sänger bei der Band The Screen tätig, mit der er bereits mehrere Alben veröffentlichte.

Adele-Promi bereits gelüftet? Patricia Kelly soll sich hinter der Maske verbergen

Auch Adeles-Look haute die Zuschauer von “Big Performance” reihenweise um. Ihr Akzent sowie ihre Art zu singen, lassen vermuten, dass es sich bei dem geheimen Promi unter der Maske womöglich um Patricia Kelly handeln könnte. Und die “Bild” weiß angeblich, dass die 50-Jährige wirklich unter der Adele-Maske steckt. Sie soll die Show am Ende sogar gewinnen.

Mick Jagger ist neu bei “Big Performance” – Wer ist der Star im Star?

Ebenfalls im Finale von “Big Performans 2020”: Mick Jagger. Der Frontmann der Rolling Stones will unbedingt gewinnen. Mit seiner extravaganten Performance und seiner perfekten Star-Maske ließ Jagger nicht nur die Jury ausrasten. Als möglicher Mick Jagger werden unter anderem Komiker Martin “Maddin” Schneider, Juror und Moderator Jorge González, Comedian Ingolf Lück und Moderator Hugo Egon Balder gehandelt. Laut “Bild”-Enthüllung soll es tatsächlich “Maddin” sein, der in die Rolle des Rolling-Stone-Frontmanns geschlüpft ist.

Die finale Auflösung gibt es am kommenden Samstagabend (03.10.) um 20.15 Uhr beim Sender RTL, wenn das Rateteam um Motsi Mabuse, Michelle Hunziker und Guido Maria Kretschmer wieder über die prominenten Star-Doppelgänger urteilen wird.

Alle Folgen von “Big Performance” bei TVNow sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel