Bachelorette Maxime Herbord: Drama hinter der Kamera! Liebt sie einen anderen? | InTouch

Im Finale entschied sie sich Maxime Herbord für Raphael – doch ihr Herz hängt an einem anderen…

Wochenlang buhlten Zico Banach (30), Dominik Bobinger (30) und die restliche Männer-Meute um das Herz von „Bachelorette“ Maxime Herbord (27). Am Ende überreichte die Single-Lady überraschend dem Wiener Raphael Fasching (23) die letzte Rose und erklärte: „Ich würde dich so gern besser kennenlernen.“ Eine romantische Liebeserklärung klingt anders…

Finale verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr alle Folgen von „Die Bachelorette“ streamen.*

Liebt Maxime Herbord einen anderen Mann?

Und das scheint auch einen Grund zu haben! Denn wie es aussieht, hat sich Maxime längst in einen anderen verguckt: Ex-Kandidat Leon Knudsen (33). Ihm hatte sie schon direkt nach dem Kennenlernen die allererste Rose überreicht, doch nach nur wenigen Tagen hatte Leon freiwillig die Show verlassen. Kurz vor dem Halbfinale unternahm Maxime dann einen weiteren Anlauf und versuchte, ihn zurückzuholen. Doch Leon lehnte ab.

Jetzt kam allerdings raus: Die beiden hielten heimlich Kontakt! In „Die Bachelorette – Das große Wiedersehen“ plauderte Mitstreiter Julian Dannemann (28) ungeniert aus: „Leon hat Maxime einen Brief geschrieben, einen Liebesbrief, dann haben die beiden telefoniert und ziemlich viel gesprochen.“ Maxime und Leon reagierten sichtlich geschockt über diese Enthüllungen im TV – und stritten zunächst alles ab. Doch dann gab Maxime widerwillig zu: „Wir haben geschrieben.“ Leon dagegen verstrickte sich in Ausflüchten. Ein totaler Aufreger für Julian: „Du lügst doch!“, wetterte er.

Schon wenige Wochen nach der Trennung von Maxime Herbord und David Friedrich rutscht die brünette Schönheit in die Rolle der neuen Bachelorette. Das stößt auf massenhaft Kritik! Nach wilden Spekulationen im Netz enthüllt Maxime nun endlich den wahren Grund für die Trennung!

Nur einer dürfte über die Enthüllungen noch wütender sein: Maximes Auserwählter Raphael! Der blickte nämlich ebenfalls ziemlich schockiert drein, während Julian auspackte. Verständlich! Trotzdem hielt er sich zurück, obwohl es in ihm brodelte. Wie es nach der Show weiterging? Darüber lässt sich nur spekulieren. Fakt ist allerdings, für Raphael ist es wohl höchste Zeit, die rosarote Brille abzusetzen und der Wahrheit ins Auge zu sehen: Maximes Herz schlägt nach dem Ende der Show tatsächlich höher – nur leider nicht für ihn…

Erinnert ihr euch noch? Im Video seht ihr alle „Bachelor“-Gewinnerinnen auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel