AWZ: Finn erkennt, dass Malu die Freundin seines Bruders ist

AWZ-Folge 3501 vom 19.08.20

Finn kann es nicht fassen: Malu, die faszinierende Frau, die er im Kloster kennengelernt hat, ist die Freundin seines Bruders. Das muss er erstmal verdauen.

Wie stellt sich Finn zu Malu?

Justus bemerkt die Stille und Finns verdatterten Blick, nachdem er ihm seine Freundin vorgestellt hat, und fragt, was los ist. Malu findet als Erste ihre Sprache wieder und klärt Justus darüber auf, dass Finn und sie sich aus dem Kloster kennen. Finn löst sich aus seiner Schockstarre und sucht überfordert das Weite.

Später trifft Finn Malu allein auf der Straße. Wie ihr erstes Gespräch unter vier Augen verläuft und ob Finn Malu trotz allem näher kennenlernen will, ist oben im Video zu sehen.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Malu und den Albrecht-Brüdern weitergeht, ist jetzt schon in den nächsten AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel