"Are You The One – Reality Stars in Love": Jetzt dürfen auch Promis nach ihrem "Perfect Match" suchen

“Are You The One” dürfte den Zuschauerinnen und Zuschauern bereits bekannt sein. Im Sommer geht das Format allerdings als besondere Variante bei TVNOW an den Start: Bei “Are You The One – Reality Stars in Love” suchen Promis nach ihrem “Perfect Match”.

Inzwischen gibt es eine Vielzahl an Datingshows, in welchen man sich auf die Suche nach der großen Liebe begeben kann. Eine weitere kommt im Sommer hinzu: Das von Sophia Thomalla moderierte Format “Are You The One?”, startet bei TVNOW dann als Special-Edition mit Promis. Mehr zu “Are You The One – Reality Stars in Love” verraten wir hier!

“Are You The One – Reality Stars in Love” startet im Sommer 2021 auf TVNOW

Dass wir Reality-TV-Stars in der Regel in nicht nur einem Format zu sehen bekommen, das dürfte inzwischen nahezu allen aufgefallen sein, die dieses Genre mit etwas Aufmerksamkeit verfolgen. Nun kommt noch eine weitere Show hinzu, in welcher wir auf Kamera-Wiederholungstäter treffen könnten: “Are You The One – Reality Stars in Love”. Schon im Sommer soll der Ableger von “Are You The One?” auf TVNOW starten und 20 Reality-TV-Stars dabei begleiten, wie sie versuchen, ihr “Perfect Match”zu finden, um die Siegprämie abzuräumen.

https://www.instagram.com/p/CM1zlyEqPdH/

Ein Beitrag geteilt von Are You The One? auf TVNOW (@areyoutheone.de)

Wer könntedabei sein? SO reagieren Fans auf “Are You The One – Reality Stars in Love”

Wer an dem Ableger des Formats teilnehmen wird, ist wohl noch nicht bekannt. Allerdings äußerten Fans ihre Traumkandidatinnen und -kandidaten unter einem Instagram-Post der Sendung, in welchem die Reality-TV-Version angekündigt wurde. “Na, dann kann ich mir doch gut vorstellen, wo @tilladam23 sich rumgetrieben hat”, meinte einer zu dem Bild. Ein anderer verlinkte schlicht Ex-“Love Island”-Teilnehmerin Chethrin Schulze.

Wer am Ende tatsächlich Teil der neuen Staffel sein wird, das erfahren Zuschauerinnen und Zuschauer dann spätestens im Sommer 2021, wenn “Are You The One – Reality Stars in Love” mit 20 Folgen bei TVNOW an den Start geht. Zudem wurde bereits eine dritte Staffel der “klassischen” Version bestätigt. Dating-Fans kommen dieses Jahr also offenbar voll auf ihre Kosten!

fcl2/fcl1/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel