Anna Heiser + Gerald: Ein Baby für das "Bauer sucht Frau"-Paar

TV-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

18. August

“Bauer sucht Frau”: Anna Heiser und Gerald werden Eltern

Babyfreuden bei Anna Heiser und Bauer Gerald: das Traumpaar aus “Bauer sucht Frau” erwartet Nachwuchs! Auf Instagram verkündet die werdende Mama die freudigen Neuigkeiten.

Zu einem Ultraschallbild, das sie und ihr Mann in die Kamera halten, schreibt die 30-Jährige: “Das größte Glück ist manchmal ganz klein.” Liebevoll gibt Bauer Gerald seiner Frau ein Küssen auf die Stirn. Bei der Bald-Mama zeichnet sich bereits ein kleines Bäuchlein ab.

"Das größte Glück ist manchmal ganz klein." 🥰 Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle – zwischen unfassbarer Freude und großer Angst.  Auch wenn die Angst nie wirklich weggehen wird, bleiben wir positiv und glauben ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind. 💛💛💛

A post shared byAnna H. (@anna_m._heiser) on

Nach ihrer dramatischen Fehlgeburt Anfang des Jahres hatten sich Anna und Gerald sehnlichst Nachwuchs gewünscht. Neben der Vorfreude kommen jetzt aber auch Sorgen bei den werdenden Eltern zum Vorschein. “Auch wenn die Angst nie wirklich weggehen wird, bleiben wir positiv und glauben ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind”, schreibt Anna zu dem Beitrag. Zahlreiche Glückwünsche trudeln innerhalb kurzer Zeit unter dem Post ein.

Für die Fans sind diese Neuigkeiten eine Erlösung. Viele machten sich bereits Sorgen um das Traumpaar. Die 30-Jährige kündigte am 5. Juli auf ihrem Instagram-Account an, dass sie sich aus den sozialen Medien zurückziehen werde. Seitdem waren mehr als 5 Wochen vergangen. Den Grund verschwiegen die beiden. Seit heute ist klar: es kann kaum einen schöneren geben! Wir freuen uns mit den werdenden Eltern und wünschen alles Liebe!

17. August

Manuela und Konny Reimann: Das sind ihre süßen Enkelkinder

Manuela Reimann, 51, und ihr Mann Konny, 64, haben drei Enkelkinder und genießen die Rolle der Großeltern in vollen Zügen. “Ich glaube, wir sind als Oma und Opa ziemlich cool und jung geblieben – allerdings sind wir auch Fern-Oma und -Opa und skypen mit unseren Enkeln.”, verriet die TV-Auswanderin einst.

Der jüngste Spross, Charlie, 1, durfte sogar kürzlich erst mit Oma Manuela aufs Bild. Der kleine Mann stammt aus der Beziehung von Tochter Janina, 33, und Mann Colemann, 32. Sohn Jason, 30, und seine Frau Hunter haben zwei Kids: Kealan, 6, und Oliver, 3. Auf Instagram postet die Mama nun einen zauberhaften Schnappschuss der beiden Jungs.

So glad my lil best friends are home 🥰

A post shared byHunter Nicole 💋 (@huntie.b) on

Den Beitrag kommentiert sie mit folgenden Worten:” So froh, dass meine kleinen, besten Freunde zu Hause sind.” Die Familie lebt in Texas. Manuela und Konny Reimann sind nach Hawaii gezogen. Hoffentlich können die stolzen Großeltern ihre süßen Enkel bald wieder in die Arme schließen!

Verwendete Quellen: vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel