1. „Take Me Out“-Hochzeit: Silvana und Frank haben Ja gesagt

Einfach mal den eigenen Chef heiraten

Silvana und Frank wollen heiraten! Das war DIE Schlagzeile der letzten “Take Me Out”-Staffel. Eine richtig schöne Sommerhochzeit sollte es werden – mit allem Drum und Dran. Das verkündeten die beiden in Ralf Schmitz’ Jubiläumsspecial  Doch dann kam Corona – und damit war der Traum vorerst geplatzt. Jetzt sind die beiden endlich Mann & Frau. Silvana & Frank haben ihren Plan B umgesetzt: Auf den Malediven gab es jetzt das romantische Ja-Wort und Silvana ist jetzt mit ihrem Chef verheiratet. 

Hochzeit am Traumstrand

#married on #maldives with #indianocean in background #sunset #couple #love

Auf seinem Instagram-Kanal postet der frischgebackene Ehemann Frank stolz Fotos seiner Braut am  Malediven-Traumstrand.

Im Video: So romantisch war Franks Antrag

Was ihre Liebe betrifft haben Frank und Silvana 2017 als Chef und Angestellte bei “Take Me Out”-Sendungsgeschichte schrieben. Jetzt sind sie nicht nur Arbeits-Kollegen, sondern auch ein Ehe-Paar. 

Noch mehr Traumpaare gibt es dann vielleicht ab 12. September bei „Take Me Out“

Am Samstag, den 12. September 2020 um 22:20 Uhr geht es endlich wieder los. Neue Ladies und Single-Männer sind mächtig in Flirtlaune und kämpfen um ihr Traum-Date. Natürlich immer begleitet von Ralf Schmitz frechen Sprüchen. Wer sich bis dahin schon mal ein bisschen einstimmen möchte, dem sei wie immer “Take Me Out” auf TVNOW empfohlen. Hier kann man online nach Herzenslust in alten Folgen stöbern.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel