Zwei Outfits: Blake Livelys Babykugel passt nicht in eins!

Blake Lively (35) gibt einen Schwangerschaftstipp der besonderen Art! Die Schauspielerin hatte im September verkündet, dass sie und ihr Liebster Ryan Reynolds (46) weiteren Nachwuchs erwarten. Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat bereits drei gemeinsame Töchter. Die Blondine ist aktuell schon kugelrund. So sehr, dass ihre Körpermitte kaum noch in irgendwelche Kleidung passt. Aber Blake weiß sich zu helfen!

In ihrer Instagram-Story teilte die 35-Jährige ein Bild, auf welchem zu sehen ist, wie sie ein speziell zusammengestelltes Outfit trägt: Blake kombinierte ein gepunktetes Kleid, welches über dem Bauch geöffnet ist und einen schwarzen Rock zum Vorschein bringt. Dazu erklärte die Dreifachmama: „Wenn der Rock hinten nicht aufgeht und das Kleid vorne nicht zuknöpft, dann zieh beides an.“ Die Gossip Girl-Darstellerin ergänzte außerdem: „Wer sagt, dass zwei falsche Dinge kein richtiges ergeben?“

Die Kalifornierin scherzt im Netz gerne über ihren sich verändernden Körper. Zuletzt hatte sie ein Vorher-Nachher-Bild mit ihrem Fitnesscoach geteilt. Logischerweise hat sie trotz Training aufgrund der Schwangerschaft zugenommen. „Ich mache das Trainingsprogramm von Don jetzt schon seit Monaten. Irgendetwas funktioniert nicht“, war ihr Kommentar zu dem witzigen Post.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel