Zwei Monate ohne Alkohol: Chrissy Teigen und John Legend feiern in Washington

  • Chrissy Teigen und John Legend haben allen Grund zu feiern.
  • Das Model hat inzwischen seit zwei Monaten erfolgreich dem Alkohol entsagt – und zelebriert das mit einem besonderen neuen Familienfoto.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit rund zwei Monaten hat Chrissy Teigen keinen Alkohol mehr getrunken. Ein ziemlich großer Meilenstein für das Model, das seit Jahren mit seinem Alkoholproblem kämpft. Und den Teigen jetzt mit einem neuen Familienfoto feiert.

Chrissy Teigen: „Es ist wie eine andere Welt für mich“

Zusammen mit ihrem Ehemann, Sänger John Legend, weilt Chrissy Teigen derzeit in Washington. Auch die beiden Kinder Luna und Miles sind mit dabei. Keine Frage, dass sich die Familie einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt nicht entgehen lässt – und das Ganze auf neuen Fotos festhält.

Mehrere davon hat Chrissy Teigen nun auf ihren Profilen in den verschiedenen sozialen Netzwerken geteilt. Auf Twitter feiert sie dabei auch gleich noch ihre Alkoholabstinenz. „Wir haben uns für dieses Foto den Arsch abgerannt, um die Stufen hochzukommen“, schreibt Teigen dort zu einem Bild, das sie zusammen mit ihrer Familie auf den Stufen des Lincoln Memorial zeigt. Der Blick von John Legend und den Kindern ist fest auf das Washington Monument gerichtet, während sich Chrissy Teigen strahlend der Kamera zuwendet.

„Es ist einfach unglaublich, hier zu sein. Nüchtern. Ich weiß, das ist seltsam, aber es ist wie … eine andere Welt für mich. Alles ist neu und besser. [Ich bin] sehr glücklich“, heißt es in dem Post weiter.

Chrissy Teigen: Endlich kein Alkohol mehr

Kurz nach Weihnachten hatte Chrissy Teigen auf Instagram verkündet, inzwischen seit vier Wochen trocken zu sein. Den Entschluss, künftig keinen Alkohol mehr zu trinken, habe sie an ihrem Geburtstag gefällt. Das verriet das Model in der Kommentarspalte eines Posts aus dem Familienurlaub.

Schon früher hatte Chrissy Teigen in verschiedenen Interviews immer wieder erklärt, zu viel Alkohol zu trinken und damit aufhören zu wollen. Geglückt war das dem Model allerdings nicht – eben bis zu ihrem Geburtstag am 30. November 2020. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Chrissy Teigen und John Legend haben ihr Baby verloren

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel