Zum Verwechseln ähnlich: Demi Moore und Tochter Scout Willis

Mal wieder eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen Promis und ihren Kindern. Die Schauspielerin Demi Moore (58) zeigt sich gerne mit ihren erwachsenen Töchtern in der Öffentlichkeit. Zusammen mit ihren Ex-Mann, dem bekannten Schauspieler Bruce Willis (66), hat sie drei Kinder: Rumer (33), Scout (30) und Tallulah Willis (27). Die Ähnlichkeit der Schwestern zu ihren Eltern ist dabei nicht zu übersehen. Das weiß auch Demi. Wie Zwillinge zeigten sich Scout und ihre Mutter am Montag auf der Paris Fashion Week.

Als Gäste der Stella McCartney Spring 2022 Show legten die „Ghost“-Darstellerin und ihre zweitälteste Tochter einen atemberaubenden Auftritt hin. Mit ihren langen dunklen Haaren und aufeinander abgestimmten Outfits sah das Mutter-Tochter-Duo sich zum Verwechseln ähnlich! Demi trug einen lässigen schwarzen Jumpsuit mit weitem Bein, dessen Oberteil durch einen Ausschnitt in Netz-Optik tief blicken lies. Dazu kombinierte sie eine hellbraune Bomberjacke. Tochter Scout wählte eine Kombi aus weiter weißer Hose mit einem schwarzen Bralette, über dem sie einen coolen schwarzen Oversize-Blazer trug.

Die beiden Film-Stars zeigten sich nicht nur bei der Fashion-Show von Stella McCartney in zusammen passenden Outfits. Sie besuchten auch die Vorstellung der Frühlingskollektion 2022 von Chloé. „Ich habe es geliebt, bei der Chloé Spring Show 2022 dabei zu sein. Es war etwas ganz Besonderes, die wunderschöne Stimme meines Babys zu hören, die die Show mit einem Remix ihrer ersten Single eröffnet hat“, postete Demi dazu auf Instagram.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel