Zum Brüllen: Hier nimmt Talkmaster Jimmy Fallon Boyband-Star Harry Styles aufs Korn!

Zum Brüllen: Hier nimmt Talkmaster Jimmy Fallon Boyband-Star Harry Styles aufs Korn!

Harry Styles ist der bodenständigste Star ever

Harry Styles ist ‘ne echte Ikone – das dürften mittlerweile mehr als nur die Hardcore-Fans erkannt haben. Schließlich ist kaum ein Megastar, der so erfolgreich ist und so viele Jahre im Showbiz auf dem Buckel hat, so bodenständig und liebenswert geblieben, wie Harry. Hinzu kommt sein ganz eigenes Händchen für spezielle Outfits und verrückte Auftritte. Wer würde sich also besser dafür anbieten, mal so richtig aufs Korn genommen zu werden, als der „One Direction“-Star? Gesagt, getan! Und US-Talkmaster Jimmy Fallon trifft’s mit seiner Parodie so ziemlich auf den Punkt!

Jimmy Fallon wird zu Harry Styles

Für seine eigene Sendung „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ hat sich der Moderator nicht nur Harry Styles, sondern auch das berühmte YouTube-Format „73 Question’s“ zum Vorbild genommen. Für die Strecke des Modemagazins „Vogue“ treten nämlich normalerweise Stars in ihrem persönlichen Umfeld vor die Kamera, um mehr oder weniger private Fragen zu beantworten. 

Genau dieses Konzept hat sich Fallon nun auch für seine Harry-Parodie ausgesucht. Und weil Jimmy eben Jimmy ist, schlüpft er kurzerhand selbst in die Rolle des Sängers, um die speziellen Fragen eines nachgestellten Reporters zu beantworten.

Ja und eines muss man Jimmy Fallon lassen: Entweder hat er die Person Harry Styles bis zum Umfallen studiert oder er hat einfach mehr als jeder andere die Gabe, Menschen zu imitieren. Er trifft es nämlich ziemlich genau auf den Punkt, so zu sein, wie der liebeswerte Brite. 

So lautet seine Antwort auf die zweite Frage „Wer war die letzte Person, der du geschrieben hast?“ beispielsweise ganz typisch: „Meinem Uber-Fahrer von vor drei Wochen, nur um Hallo zu sagen“. Eine bodenständige Aktion, die wohl nur Harry Styles in dieser Form bringen würde. Und auch die restlichen Antworten, Bewegungen und sogar sein Outfit spiegeln den „Fine Line“-Interpreten bestens wieder. Für seine Parodie hat sich Jimmy Fallon nämlich in genau die Klamotten geworfen, die Harry einst für einem Auftritt in den Sirius-XM-Studios in New York trug. 

Ein Beitrag geteilt von The Tonight Show (@fallontonight)

Hier zum Vergleich: Harry Styles


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel