Zu Keiths Geburtstag: Nicole Kidman gratuliert mit Kussbild

Keith Urban (55) und Nicole Kidman (55) scheinen noch immer auf Wolke sieben zu schweben. Die beiden sind schon seit 2006 miteinander verheiratet. Für die Schauspielerin war es nach der Scheidung von Tom Cruise (60) die zweite Ehe – in dem Sänger hat sie nun aber eindeutig den Richtigen gefunden: Immer wieder zeigen sich die beiden turtelnd zusammen. Jetzt feierte Keith seinen 55. Geburtstag und bekam süße Glückwünsche von seiner Ehefrau.

Auf Instagram teilte die „Eyes Wide Shut“-Darstellerin jetzt ein Pärchenbild der beiden: Darauf küssen Keith und Nicole sich in schicker Abendgarderobe leidenschaftlich in einem prunkvollen Saal. „Happy Birthday, meine Liebe. Für immer“, schrieb die Filmproduzentin mit vier roten Herzchen zu dem süßen Schnappschuss. Ein Bild sagt manchmal eben mehr als 1.000 Worte…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel