Zu bearbeitet? Sam Asghari teilt Paarfoto mit seiner Britney

Sam Asghari (28) sorgt für neuen Pärchen-Content mit Britney Spears (40)! Das Paar erwartet derzeit sein erstes gemeinsames Kind. Anstatt mit Schwangerschaftsupdates macht die Musikerin in den vergangenen Tagen jedoch mit einer Menge Nacktfotos von sich reden. Gleich zwölf Stück postete die Blondine innerhalb von 24 Stunden und beunruhigte damit ihre Fans. Jetzt bekamen sie die Sängerin aber wieder ganz anders zu sehen: Sam postete ein Paarfoto von sich und Britney.

Via Instagram teilte der 28-Jährige den Schnappschuss mit seiner Verlobten. Die beiden scheinen einen gemeinsamen Abend im Restaurant verbracht zu haben. Während die „Toxic“-Interpretin auf Sams Schoß Platz nahm, hatte dieser seine Arme um Britney geschlungen. Dazu notierte der Fitnesstrainer ein Königs- sowie ein Königinnen-Emoji.

In der Kommentarspalte schwärmten einige Follower von dem niedlichen Anblick des Paares. Anderen sprang jedoch eher Britneys Gesicht ins Auge. Dieses wirkt auf der Aufnahme verdächtig verändert. Die Follower vermuten dahinter Photoshop. „Zu bearbeitet“, findet ein Follower. Ein weiterer erkannte die Popikone kaum wieder. „Bearbeite Britney nicht“, forderte ein User von Sam.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel