Zu Archies zweitem Geburtstag gibts eine Gartensause

Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, feiern am 6. Mai den zweiten Geburtstag von Sohn Archie Mountbatten-Windsor. Da dies Archies letzter Geburtstag als Einzelkind ist, bemühen sich seine Eltern, es zu einem ganz speziellen Fest für ihn zu machen, so ein Insider gegenüber dem US-Portal CloserWeekly.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Archies zweiter Geburtstag

"Sie bleiben zu Hause in Montecito und haben einen Pooltag und Grill-Abend in ihrem traumhaften Garten geplant", so der Insider vor der Geburtstagsfeier. Auch die Geburtstagsgeschenke sind schon besorgt: "Harry und Meghan verwöhnen Archie mit Geschenken, Büchern, einem Spielzeugauto, Puzzles und einem Kinderkoch-Set." Meghan, die demnächst ihr zweites Kind erwartet, überließ Harry den größten Teil des Geburtstagseinkaufs dieses Jahr und der hat richtig ausgeholt.

Aktiv-Spiele in Pool und Garten und ein Schokoladenbrunnen für Archie

Um sicherzustellen, dass es für Archie ein ganz besonderer Tag wird, kaufte Harry reichlich Partyhüte, Luftballons, Süßigkeiten und eine köstliche mehrschichtige Geburtstagstorte. Meghans Mutter, Doria Ragland, 64, ist ebenfalls dabei und will Cupcakes backen. Trotz ihrer sonst so strengen Ernährung gibt es bei Familie Sussex an Geburtstagen eine Ausnahme, bei der alles erlaubt ist. Neben Aktiv-Spielen im Garten hat Prinz Harry für Archie außerdem noch einen Schokoladenspringbrunnen besorgt, der ganz sicher zum großen Hit wird bei dem Zweijährigen.

https://www.instagram.com/p/COggIf0nsiX/

Auch William + Kate haben ein Geburtstagsgeschenk geschickt 

Und sogar Prinz William, 38, und Herzogin Catherine, 38, haben anlässlich Archies Geburtstag bereits Kontakt aufgenommen. "William und Kate haben Archie zu seinem Geburtstag ein Geschenk von George, Charlotte und Louis geschickt, als nette Geste für ihren Neffen", teilt der Insider mit. Archie hat in Montecito inzwischen ein paar erste Freunde gefunden. Obwohl er manchmal schüchtern sein kann, ist Archie ganz aufgeregt, wenn er auf Kinder in seinem Alter trifft und ist sehr kontaktfreudig. "Er hat in seiner Entwicklung wirklich einen großen Sprung gemacht. Wenn er etwas will, macht er sich schon bemerkbar. Abgesehen davon, dass er ein unabhängiges, selbstbewusstes und entschlossenes Kind ist, hat er die süßeste Persönlichkeit und ist eine perfekte Mischung aus Meghan und Harry", so der Insider weiter. "Er verfügt über ein sehr umfangreiches Vokabular für einen 2-Jährigen. Er kann Formen und Farben sortieren und lernt bereits das Alphabet."

Archie hat Harrys Sinn für Humor geerbt

Archie hat definitiv Harrys Sinn für Humor und seine freche Ausstrahlung geerbt, aber der Frechdachs weiß auch schon, wann er sich besser zusammenreißt. "Harry und Meghan bringen ihrem Sohn tadellose Manieren bei, und er sagt auch schon brav bitte und danke", berichtet der Insider. "Jetzt versuchen sie ihm gerade beizubringen ‘Happy Birthday…’ zu singen, und er versucht mitzumachen. Es ist so bezaubernd."

Bei all diesen erstaunlichen Eigenschaften wird Archie zweifellos der beste große Bruder, wenn seine kleine Schwester diesen Sommer in sein Leben tritt!

Verwendete QuellenCloserWeekly.com, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel