Yvonne Catterfeld: Jaa, es platzt aus ihr heraus!

Jubel-News bei Yvonne Catterfeld! Die Sängerin lüftet nun ein süßes Geheimnis!

Eigentlich ist Yvonne Catterfeld dafür bekannt, dass sie sich zu privaten Themen weitestgehend bedeckt hält. Um so verwunderlicher somit die jüngste Nachricht der Sängerin…

Ob als Schauspielerin, Solo-Sängerin oder begehrte Jurorin bei „The Voice of Germany“, Yvonne Catterfeld macht in jeder Rolle eine gute Figur. Doch die größte Rolle ihres Lebens ist und bleibt die als Mama und Partnerin. Wie lebt Yvonne Catterfeld hinter den Kulissen mit Mann und Kind?

Yvonne ist überglücklich

Wie Yvonne nun berichtet, liebt sie es einfach Mama zu sein. So erklärt sie gegenüber “red!”: “Also ich bin eine super Mama, darauf bin ich stolz. Ich habe einen tollen Sohn, eine tolle Familie.” Wow! Was für zuckersüße Neuigkeiten! Wie es scheint, geht Yvonne in ihrer Mama-Rolle voll auf! Doch damit nicht genug! Wie die Beauty weiter verrät, ist sie mittlerweile auch eine Gastgeberin aus Leidenschaft geworden!

Yvonne hat gerne Gäste

“Früher habe ich ja mal Tütensuppen serviert. Ich habe früher immer, wenn Besuch kam, auch männlicher Besuch, gab es dann immer eine Tütensuppe. Da konnte ich gar nicht kochen”, plaudert Yvonne nun über ihre Vergangenheit aus. Doch das Blatt hat sich gedreht: “Ich finde es immer schön, wenn zu Hause Trubel ist, wenn viele Menschen kommen zu Besuch und wenn man dann Gastgeber ist und wenn man, ja, wenn man einfach beisammen ist und so den Beruf vergessen kann”, fügt Yvonne abschließend hinzu und zeigt damit, dass aus ihr eine waschechte Vorzeige-Gastgeberin geworden ist. Ob uns die Beauty in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein…

Dieses Foto sorgt für reichlich Wirbel!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel