Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Wird DAS der Name ihrer Tochter? | InTouch

Es gibt einen klaren Sieger! Werden Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ihrem Baby etwa diesen Namen geben?

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc können es kaum erwarten, endlich ihre kleine Tochter in den Armen zu halten. Bisher steht nur fest, dass die kleine Maus definitiv den Nachnamen Ochsenknecht tragen wird. Das hat der zukünftige Papa bei “Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach” verraten. Doch wie sieht es mit dem Vornamen aus?

Ist das etwa ein Seitenhieb gegen Johannes Haller? Yeliz Koc legt auf Instagram eine krasse Beichte ab…

Wird das der Baby-Name?

Yeliz und Jimi haben sich für einen Doppelnamen entschieden. Dieser stand bereits vor der Schwangerschaft fest. Doch in der 24. Schwangerschaftswoche ist sich die dunkelhaarige Schönheit offenbar nicht mehr ganz sicher. “Es gibt sooo viele wunderschöne Namen auf dieser Welt. Welche Mädchennamen gefallen euch? Wir haben uns eigentlich schon festgelegt aber das kann sich jederzeit ändern”, verrät sie nun auf Instagram.

Sofort machen sich die Fans ans Werk und versorgen Yeliz mit ihren besten Vorschlägen. Ganz vorne mit dabei: Malia, Amalia, Valentina, Lani, Lia und Malou. Ob das Traumpaar sich wohl einen dieser Namen aussuchen wird?

Vor einiger Zeit hatte Yeliz bereits verraten, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, ihre Tochter Hailey zu nennen. Aber Ex-Freund Johannes Haller war schneller. Er hat seine Tochter Anfang Mai einfach kurzerhand Hailey-Su genannt…

23 wunderschöne Babynamen, die von der Natur inspiriert sind:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel