Yeliz Koc: Erstes Baby-Foto – und ein Detail überrascht!

Jimi Blue Ochsenknecht gefällt das

Yeliz Koc zeigt auf Instagram zum ersten Mal ihre Tochter. Gefallen tut das nicht nur den Fans …

Auch Ex-Freund und Baby-Daddy Jimi Blue Ochsenknecht likt das Bild!

Die beiden frischgebackenen Eltern trennten sich noch während der Schwangerschaft. 

Yeliz Koc, 27, teilt zum ersten Mal einen Schnappschuss ihrer Tochter. Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 29, scheint das zu gefallen.

Yeliz Koc: Erstes Foto mit Snow Elanie

Vor wenigen Tagen hat Yeliz ihre kleine Tochter Snow Elanie auf die Welt gebracht. Nachdem sie ihre Instagram-Follower bereits mit einer zuckersüßen Aufnahme von Snows Händchen mit Krankenhausband verzückt hat, teilt sie nun das erste Foto mit ihrer Tochter. Mit der Kleinen auf dem Arm steht Yeliz in Jogginghose und Top vor dem Spiegel, lächelt ihre Tochter an, deren Gesicht von der Kamera weggedreht ist. Eine Sache fällt den Fans dabei besonders auf: Snow Elanie, deren Namensbedeutung Yeliz kürzlich verriet, hat für ihr Alter schon eine Menge Haare, ein dichter schwarzer Schopf ist zu sehen. Dazu schreibt die Neu-Mama:

Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es.

Mehr zu Yeliz Koc liest du hier:

  • Yeliz Koc: Jimi Blue verrät rührendes Geheimnis um Baby-Namen

  • Yeliz Koc: Jetzt eskaliert die Situation mit Jimi Blue Ochsenknecht!

  • Yeliz Koc: Böse Kritik! „So etwas Unnötiges“

Yeliz Koc: Jimi gefällt das Foto!

Und noch etwas fällt auf: Nachdem Yeliz Jimi nach der Trennung auf Instagram entfolgt war, folgt sie ihm nun doch wieder. Jimi ist ihr bis jetzt zwar nicht zurückgefolgt – dafür hat er aber das Spiegel-Selfie gelikt! Ob die beiden nach ihrem ewigen Rosenkrieg nun doch Frieden gefunden haben? Für Baby Snow wäre es auf jeden Fall schön, wenn sie in Zukunft mit beiden Elternteilen gemeinsam Zeit verbringen könnte.

Da sowohl die Ochsenknechts als auch die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin einen Großteil ihres Lebens, insbesondere aber die Meinung über den jeweils anderen mit der Öffentlichkeit teilen, werden die Fans also hoffentlich mitbekommen, falls die zwei sich wieder versöhnen sollten. 

https://www.instagram.com/p/CU9px8poy0n/

Yeliz Koc: Ihr Alltag als Mutter

Bis dahin können sich die Follower an den süßen Baby-Schnappschüssen und dem Alltag als Mama erfreuen. So teilt Yeliz in ihrer Story mit, dass sie „24 Stunden am Tag“ Silberhütchen trägt, um ihre Brust von der Stillzeit etwas zu schonen. Auch eine Tablette an Nahrungsergänzungsmitteln für Schwangere würde sie jeden Tag nehmen. Es scheint, als würde die alleinerziehende Mama mit ihrem neuen Alltag als Mutter bestens zurechtkommen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel