Yeliz Koc: "Aktuell ist Jimi hier" | InTouch

Juhu, der Zoff gehört endlich der Vergangenheit an! Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht halten nach der Geburt ihrer Tochter zusammen…

Während der Schwangerschaft von Yeliz Koc sah es so aus, als würde sie sich nie wieder mit Jimi Blue Ochsenknecht vertragen können. Die beiden lieferten sich einen öffentlichen Schlagabtausch, in den sich auch die Familie plötzlich einmischte. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie hat sich das Blatt allerdings gewendet. Die 27-Jährige verrät, dass Jimi ihr unter die Arme greift…

Arme Yeliz Koc! Nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie hat sie mit schlimmen Ängsten zu kämpfen!

Jimi ist bei Yeliz

Während einer Fragerunde auf Instagram verrät Yeliz nicht nur, dass sie kein Problem damit hätte, wenn Natascha Ochsenknecht ihre Tochter besucht, sondern auch, dass ihr Ex-Freund gerade bei ihr ist. „Die ersten Tage war meine Mama da, aktuell ist Jimi hier. Und bitte nicht wieder irgendwas dazu erfinden, was ich nie gesagt oder bestätigt habe“, fordert die dunkelhaarige Schönheit. „Er ist einfach nur für seine Tochter da und verbringt Zeit mit ihr und hilft mir.“ Den Streit der letzten Monate hat Yeliz mittlerweile vergessen. „Ich möchte, dass sie glücklich aufwächst und sie nicht leiden muss, so wie ich als Kind. Und ich höre auf, nachtragend zu sein, wenn mir etwas egal geworden ist“, erklärt sie.

Momentan scheint sie nur ihre Mutter und Jimi bei sich haben zu wollen. „Ich wollte die ersten Tage niemanden hier haben, ob Freunde oder Familie. Meine Mutter und Schwester natürlich schon, aber meinen Vater und so weiter noch nicht. Ich war ja immer noch sehr stark krank, hatte Schüttelfrost, meine Stimme war tagelang weg. Da wollte ich einfach erst mal Ruhe und wieder Kraft sammeln“, verrät sie. Mittlerweile habe sie allerdings schon die ersten Termine ausgemacht, damit bald auch der Rest der Familie die kleine Snow Elanie kennenlernen kann…

Zwischen Jimi Blue und Yeliz hat es in den letzten Wochen heftig gekracht:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel