XXL-Schleppe: Stiehlt Billie Eilish bei Met Gala die Show?

Mit diesem Outfit zog Billie Eilish (19) alle Blicke auf sich! Für gewöhnlich zeigt sich die Sängerin sonst mit grün-schwarzer Mähne auf Veranstaltungen und der Bühne. Seit wenigen Wochen trägt die Musikerin nun allerdings blondes Haar. Und das setzte die Künstlerin nun samt einem umwerfenden Kleid perfekt in Szene: Auf der diesjährigen Met Gala war Billie jedenfalls ein absoluter Hingucker!

Den roten Teppich des Events beanspruchte Billie am vergangenen Montagabend beinahe komplett für sich – der Grund: Ihr hautfarbenes Tüllkleid hatte eine XXL-Schleppe mit sage und schreibe fünf Metern Länge aufzuweisen. Um die Stufen des Events emporzulaufen, benötigte Billie sogar Hilfe von mehreren Security-Männern, die ihr Kleid auf dem Boden platzierten und dafür sorgten, dass die 19-Jährige nicht stolperte.

Mit diesem Auftritt im Kleid von Designer Oscar de la Renta stahl Billie den anderen Gästen auf jeden Fall zumindest für den kurzen Moment ihrer Ankunft die Show. Doch das dürfte der Musikerin gefallen haben – lediglich was ihr Privatleben angeht, hält sich Billie zurück. Erst kürzlich machte die US-Amerikanerin in einem Interview mit Apple Music deutlich, dass ihr die Privatsphäre heilig sei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel