XXL-Babybauch: Sarah Knappik kann ihre Füße nicht mehr sehen

XXL-Babybauch: Sarah Knappik kann ihre Füße nicht mehr sehen

Sarah Knappik ist bereits im 8. Monat

Wow, ist der groß! Erst vor wenigen Wochen hat Sarah Knappik (34) die Baby-Bombe platzen lassen – und jetzt ist sie schon im 8. Monat. Das verrät auch ihr XXL-Bauch. Der ist mittlerweile sogar so groß, dass das Model seine eigenen Füße nicht mehr sehen kann.

„Wie die Zeit vergeht…“

Ganz in schwarz, mit einem seitlich geflochtenen Bauernzopf, steht Sarah Knappik vor zahlreichen Gemälden. Ihre Hände liegen behutsam um ihren Bauch, der Blick demütig auf die Kugel gerichtet. Zu dem Schnappschuss mit dem XXL-Babybauch schreibt die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin: „Time Runs… ich kann meine Füße nicht mehr sehen!“ Den Post versieht sie mit dem Hashtag „8. Monat“.

https://www.instagram.com/p/CLCMmN0nKn6/

Ein Beitrag geteilt von sarahknappik (@sarahknappik)

Die Fans der Blondine sind völlig aus dem Häuschen und kommentieren das Foto fleißig mit Sätzen wie „Die Schwangerschaft steht dir gut“ oder „So schön schwanger!“

Im großen RTL-Interview hat sie nicht nur ein paar Details über ihren geheimnisvollen Freund offenbart, sondern auch verraten, wie sie von der Schwangerschaft erfahren hat. Mehr dazu im Video:

So hat Sarah Knappik ihre Schwangerschaft bemerkt

Vor drei Wochen machte Sarah die Schwangerschaft öffentlich und zeigte auch dort erstmals ihren Babybauch. Bereits damals ließ sie ihre Follower an ihrem neuen Mamaleben teilhaben und verriet, dass ihr Baby schon wie verrückt trete.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel