Xenia Seeberg: Nach Enthaltsamkeit-Beichte bekommt sie unzählige Liebesangebote

Xenia Seeberg: Nach Enthaltsamkeit-Beichte bekommt sie unzählige Liebesangebote

Xenia Seeberg bekommt ganz viele Liebesangebote

Gibt's was neues in Sachen Liebe, Xenia?

Mit dieser Beichte hat uns Schauspielerin Xenia Seeberg (53) doch sehr überrascht. Seit ihrem Ehe-Aus lebt die Blondine enthaltsam. Das heißt: Sie hatte sechs Jahre lang keinen Sex. Doch das ist für die Blondine kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Sie macht das Beste aus ihrer Situation und hat sogar Tipps für Langzeit-Singles wie sie parat. Doch hat sich durch ihr ehrliches Geständnis etwas in ihrem Privatleben getan? Haben sich vielleicht sogar ein paar Männer bei ihr gemeldet? Xenia Seeberg hat uns verraten, dass sie tatsächlich Liebesangebote bekommt. Wie sie darauf reagiert, zeigen wir im Video. 

Xenia Seeberg ganz privat

Mit Schauspieler Sven Martinek (56) war Xenia Seeberg von 2003 bis 2011 verheiratet. Aus der Ehe ging der gemeinsame Sohn Philip-Elias (15) hervor. Danach war sie in einer Beziehung mit dem Musikmanager Sven Kilthau-Lander (49). 2014 ging aber auch diese Liebe in die Brüche. Seitdem lebt die Schauspielerin sexuell enthaltsam.

Durch ihr öffentliches Statement bekommt  Xenia Seeberg nun Nachrichten von Männer, die ihr sexuelle Avancen machen. Aber das ist nichts für die 53-Jährige. Einfach nur eine schnelle Nummer kommt für sie nicht in Frage. Aber für eine neue Liebe ist sie durchaus offen. „Es muss einfach irgendwie in meinem Leben auftauchen. Ansonsten geht‘s mir mit mir selber gut. Und mit meinem Sohn. Und mit meinem Hund“, sagt sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel