Wow! Dieses sexy Oben-Ohne-Foto bringt Fans um den Verstand

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

28. März 2021

Lilly Becker zeigt sich oben ohne

Wow! Dieses Foto kann sich sehen lassen! Lilly Becker, 44, zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Beitrag unverschämt sexy. Mit kaum Stoff auf der Haut posiert die hübsche Unternehmerin am Strand, die intimsten Stellen hat sie lediglich mit einer Hand abgedeckt. Dazu blickt sie sinnlich in die Ferne – an wen sie dabei wohl gerade denkt? 

https://www.instagram.com/p/CM9gcHPlvhx/

Im Text zu dem atemberaubenden Strandfoto wird Lilly philosophisch: "Sonntag ist der Tag, in den man mit einem reinen Herzen starten sollte. Kein Zweifel, keine Tränen, keine Ängste. Keine Sorgen. Dankt Gott für seine unbezahlbaren Geschenke und Wunder auf der ganzen Welt."

Die Fans und Follower der 44-Jährigen lieben die erotische Aufnahme, drücken in den Kommentaren ihre Begeisterung aus. "Heiß", "so sexy" und "Sexy Mama" lauten nur einige der vielen Kommentare. 

Dieter Bohlen meldet sich nach DSDS-Aus

Am Samstagabend (27. März 2021) fand nun die erste DSDS-Liveshow ohne Dieter Bohlen, 67, statt. Gleichzeitig meldete sich der Poptitan erstmals zu seinem Aus zu Wort. Via Instagram wendet er sich an seine Follower, erklärt in "Dieters Tagesschau", was ihn die letzten Tage umgetrieben hat und wie es ihm mit der Entscheidung RTLs geht. Anzumerken ist ihm, dass er darüber nicht allzu böse ist. Dieter wäscht in seiner Ansprache keine dreckige Wäsche, erklärt, er sei "sehr zufrieden mit der Situation". 

https://www.instagram.com/p/CM7sYUfKkyZ/

Dieter Bohlen erklärt auch, warum es in den letzten Tagen ein wenig stiller um ihn war, er habe "super viele Angebote" bekommen und müsse nun erst einmal schauen, was er damit anfange. Mit einem Versprechen schließt er seinen Monolog ab: "Ich plane Großes, ihr werdet von mir hören."

27. März 2021

Sarah Connor erinnert sich an ihre Kindheit

Sarah Connor ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, auch finanziell geht es ihr blendend. Doch das war lange Zeit anders. Im Gespräch mit "Bunte" erinnert sich die "Bye bye"-Interpretin daran, dass es in ihrer Kindheit viel Streit um das Thema Geld gab: "Solange ich denken kann, war Geld immer ein Thema. Geschenke, Haushaltsgeld, Geld für einen Friseurbesuch – ständig haben meine Eltern sich darüber gestritten."

Das sei auch ein Grund, warum ihr finanzielle Unabhängigkeit heute so wichtig sei, sagt sie. Doch beruflicher Erfolg bringe auch seine Schattenseiten mit sich. Als "Working Mom" habe sie sich oft selbst Vorwürfe gemacht: "Das schlechte Gewissen, nicht die Bilderbuch-Mutti mit Schürze und Kuchen zu sein, die jeden Nachmittag zu Hause ist."  

https://www.instagram.com/p/CKD8FeNg5QP/

Insgesamt bekommt Sarah ihre kleine Großfamilie aber bestens gewuppt – auch mit der Hilfe ihres Partners Florian Fischer.

26. März 2021

Alec Völkels Ehefrau Johanna zeigt ihre nackte Babykugel

Im Oktober letzten Jahres verkündete Alec Völkel, 49, eine wunderbare Neuigkeit: Der "The Boss Hoss"-Star und seine Frau Johanna, 43, erwarten erneut Nachwuchs. 

Auf Instagram teilt die werdende Mama voller Stolz jetzt ein Foto ihres nackten XXL-Babybauches. "LOADING … 99%", schreibt Johanna zu dem Schnappschuss. Und verrät damit selbst, dass die Geburt kurz bevor steht. Die Fans sind entzückt und lassen der bald Zweifach-Mama etliche Herzen da. Ehemann Alec kommentiert die Aufnahme liebevoll mit den Worten: "Meine Babies". Und Moderatorin Frauke Ludowig, wünscht schon einmal "viel Glück".

https://www.instagram.com/p/CM1ky-UnkgS/

2016 kam bereits Söhnchen Charlie, vier, zur Welt. Nun wird er ein großer Bruder. Ein Jahr zuvor hatte sich das Paar das Jawort gegeben. 

25. März 2021

So erklärt Cathy Hummels ihrem Sohn Ludwig ihre Abwesenheit

Cathy Hummels, 33, steht derzeit als Moderatorin für die Show "Kampf der Realitystars" vor der Kamera. Gedreht wird die RTLZWEI-Sendung in Thailand. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie reiste Hummels zwei Wochen vor Drehstart aus Deutschland ab, um sich vor Ort in Quarantäne begeben zu können. Ihr Sohn Ludiwg, 3, blieb zuhause. Auf Instagram hat Cathy nun erklärt, wie sie ihrem Kind die Abwesenheit von Mama erklärt hat.

"Für Ludwig arbeite ich momentan als Kapitän auf einem Schiff", schreibt die 33-Jährige zu einem Foto, das sie im Bikini am Pool zeigt. Und weiter: "Er wünscht sich jeden Tag, dass ich viele Tiere fange. Krebse, Fische, Hasen, Mausis … das mache ich natürlich auch und es gibt dann immer wieder spannende Seeräubergeschichten für ihn." Weiter erklärt die Frau von Mats Hummels, 32, dass es Ludwig in Deutschland sehr gut gehe. 

https://www.instagram.com/p/CMzQkd_FWV2/

Fans finden den Einfall und die Kreativität der Münchenerin lobenswert. "Fantasie ist so wichtig, weiter so. Beflügle ihn", schreibt eine Userin zu dem Beitrag. Natürlich gibt es aber auch die Skeptiker. Kommentare wie: "Das ist doch bestimmt kaum auszuhalten, sein Kind so lange nicht zu sehen, oder?" und "Ich glaube, er hätte seine Mama lieber bei sich, als Fischgeschichten zu hören", finden sich auch unter der Aufnahme. Cathy Hummels blendet diese sicher aus und freut sich, dass sie Mutter und Moderatorin zugleich sein darf. 

24. März 2021

Pietro Lombardi singt auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah

Was für schöne Neuigkeiten! Sarah Lombardi, 28, wird zwar bald ihren Verlobten Julian Büscher, 27, heiraten, ihrem guten Verhältnis zu Ex-Mann Pietro, 28, tut das aber keinen Abbruch. Das Paar, das zusammen Söhnchen Alessio, 5, bekommen hat, hat heute eine freundschaftliche Verbindung zueinander. Dass Sarahs neue Beziehung Pietro kein Dorn im Auge ist, beweist der Sänger jetzt mit einer besonders süßen Geste.

Der 28-Jährige hat in einer Instagram-Fragerunde ausgeplaudert, auf der Hochzeit von Sarah und Julian für die musikalische Untermalung sorgen zu wollen. Nachdem ein Fan wissen wollte, ob er traurig sei, wenn Sarah seinen Nachnamen ablegen würde, gab Pietro zu: "Nein, wieso sollte ich traurig sein. […] Sie sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger. Ich performe ‘Call my name’ – Piano Version.“

Wie schön, wenn aus einer Ex-Beziehung so eine Traumfreundschaft entsteht!

Verona Pooth: Sohn San Diego zeigt seine Muskeln

Verona Pooths, 52, Sohn San Diego scheint im Lockdown viel Zeit im hauseigenen Fitnessraum zu verbringen, wie ein aktuelles Instagram-Foto des 17-Jährigen beweist. Oben-Ohne präsentiert San Diego stolz seine stählernen Bauchmuskeln und seinen Bizeps, auf einem weiteren Foto zeigt er seinen durchtrainierten Rücken. Dazu schreibt er scherzend "Neue Lieblingsschuhe" – der Sohn der Werbeikone trägt Birkenstocks und weiße Tennissocken.

https://www.instagram.com/p/CMvOH-wsqcy/

Eher untypisches Schuhwerk für ein Workout, doch das stört die rund 38.000 Instagram-Follower von San Diego nicht. "Wow. Mega Bizeps und Bauchmuskeln", schwärmt eine Userin unter den Fotos. Ein anderer kommentiert: "Wenn man deine Fotos von November und das vergleicht, hast du ganz schön was erreicht! Top!" Das viele Training zahlt sich also sichtlich aus!

23. März 2021

Jay Khan spricht über sein Verhältnis zu Ex-Freundin Lena Gercke

Drei Jahre lang waren Lena Gercke, 33, und Jay Khan, 38, ein Paar, 2009 trennten sie sich. Heute, 12 Jahre später, ist Lena Gercke nicht nur ein beliebtes Topmodel, sondern auch erfolgreiche Unternehmerin, Moderatorin und Mama der kleinen Zoe. Jay Khan hat gerade mit Marc Terenzi, 42, und drei weiteren Sängern die Boyband "Team 5ünf" gegründet, schon Anfang der 2000er Jahre begeisterten die Sänger mit ihren Boybands ein breites Publikum.

In der gleichen Zeit, in der sich die Band von Jay Khan auflöste, ging auch seine Beziehung mit Lena Gercke zu Ende. "Ich fiel in ein richtig tiefes Loch. Meine Freundin war weg, die Band gab es nicht mehr. Ich hatte Angst, in Vergessenheit zu geraten und begann, dumme Entscheidungen zu fällen", gibt Khan im Interview mit "Bild" offen zu.

Heute ist der Sänger wieder frisch liiert. "Das mit Lena ist 13 Jahre her, wir haben keinen Kontakt mehr. Natürlich wünschen wir uns gegenseitig das Beste. Ich erinnere mich gern an unsere schöne Zeit", erklärt der 38-Jährige.




Dustin Schöne + Lena Gercke Süßer Schnappschuss – doch ein Detail fällt auf

22. März 2021

Boris Becker gratuliert seiner Tochter Anna zum 21. Geburtstag

Kinder, wie die Zeit vergeht! Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, 53, feiert bereits ihren 21. Geburtstag. Die junge Frau ist inzwischen ein bekanntes Gesicht in der Modebranche: Im Alter von 14 Jahren lief sie bereits das erste Mal für die Berliner Fashion Week. Auch Papa Boris ist mächtig stolz auf seine Tochter. Zum Geburtstag widmet der Ex-Tennisprofi Anna ein süßes Posting.

"Meine liebe Tochter wird heute 21 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht", schreibt der Vater von vier Kindern zu einem Foto, das Anna in Nahaufnahme zeigt. Darauf ist die Ähnlichkeit zu ihrem Vater deutlich zu erkennen: Mit ihren roten Locken, dem hellen Teint und den vollen Lippen ist sie ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten.

https://www.instagram.com/p/CMt7deaH3sp/

Unter dem Beitrag trudeln zahlreiche Glückwünsche für das Geburtstagskind ein. Und auch mit dem stolzen Vater meinen die Follower es gut. "Du kannst stolz auf sie sein" und "Gut gemacht, Herr Becker! Alle Kinder von Ihnen sind schön, schlau und kreativ" lauten zum Beispiel zwei der Reaktionen unter dem Posting. Wir sagen: Happy Birthday, Anna!

Wayne Carpendale richtet liebevolle Worte an seinen Sohn

2018 erblickte der kleine Mads das Licht der Welt. Seitdem stellt er den Leben seiner Eltern Wayne, 43, und Annemarie Carpendale, 43, ordentlich auf den Kopf. Auf Instagram teilt der stolze Papa regelmäßig süße und auch mal lustige Vater-Sohn-Momente mit seinen rund 223.000 Followern. In seinem neuesten Posting richtet er liebevolle Worte an seinen Spross – und die gehen ans Herz. "…und von einem auf den anderen Tag, steht da ein richtig kleiner Junge neben Dir…ein Frechdachs, mit eigener Meinung, mit Schlagfertigkeit und Gedanken, über die Du nur noch staunen kannst…und manchmal halt auch schon ein Freund, der Dich besser versteht, als so einige Erwachsene [sic]", so die rührenden Zeilen des 43-Jährigen, die er mit einem roten Herz-Emoji sowie dem Hashtag "Vater und Sohn" versieht. Die Aufnahme, die Wayne Carpendale dazu veröffentlicht, zeigt ihn und Sohn Mads Hand in Hand beim winterlichen Waldspaziergang. Beide sind in kuschelige Jacken und feste Stiefel eingepackt. 

Mit seinen Worten scheint der Schauspieler viele seiner Fans genau ins Herz zu treffen. "Toll geschrieben und soooo wahr", kommentiert einer von ihnen unter dem schönen Post. "Oh ja, und das ist erst der Anfang", schreibt ein anderer, während ein weiterer lobt: "Ihr seid eine tolle Familie. Genießt die schöne Zeit mit Mads. Die Kids werden so schnell groß."

https://www.instagram.com/p/CMpYkXQJISE/

Promi-News der letzten Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Die Promi-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen:instagram.com, bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel