Wow! Britney Spears‘ Söhne sind fast schon erwachsen

Wow! Britney Spears' Söhne sind fast schon erwachsen

Ganz schön groß geworden!

2005 ist Sängerin Britney Spears (39) zum ersten Mal Mutter geworden, 2006 hat sie ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Ihre Söhne Sean Preston und Jayden James sind also mittlerweile Teenies und ganz schön groß geworden.

Seltenes Foto mit Sean und Jayden Federline

Die beiden Jungs stammen aus Spears’ Ehe mit Kevin Federline (43). Doch die beiden halten ihre Söhne weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Das letzte Foto der beiden zeigte Spears im März.

Nun postet Eddie Morales, ein Freund von Papa Kevin Federline, ein neues Bild, das ihn mit den beiden Teenie-Jungs zeigt und lobt dabei ausdrücklich Federlines Vaterqualitäten: „Die Welt wird sehen, was für ein großartiger Vater du gewesen bist.“

Sean und Jayden leben bei Papa Kevin Federline

Britney Spears und Kevin Federline hatten sich im September 2004 das Ja-Wort gegeben. Wenige Monate später war die 39-Jährige schwanger geworden. Im September 2005 kam Sean zur Welt, fast auf den Tag genau ein Jahr später wurde Jayden geboren. Doch das Glück der beiden hielt nicht lange: Im November 2006 reichte Spears die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ ein und verlor nach mehreren Abstürzen zwischenzeitlich das Sorgerecht. Sean und Jayden leben inzwischen bei ihrem Vater. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel