"Wir die Wollnys wollten uns ganz herzlich bei euch bedanken"

Am 17. Januar 2011 wurde die Dokusoap das erste Mal bei RTLZWEI ausgestrahlt. Silvia Wollny, 55, kann sich noch genau daran erinnern, wie sie damals gefragt wurde, ob sie und ihre Familie nicht im Fernsehen zeigen wollen, wie das Leben als Großfamilie ist. Für Silvia war es wichtig, mit den Klischees aufzuräumen.

Die Wollnys feiern zehn Jahre im TV

In den 10 Jahren ist bei den Wollnys einiges passiert. Es gab Hochzeiten und Nachwuchs. Die Familie hat immer für Unterhaltung gesorgt und hofft auf weitere tolle Jahre im TV. Im Video sehen Sie Geheimnisse der Familie, die sie bisher noch nicht verraten haben.

Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum lief gerade die 13. Staffel an. Zu sehen sind die neuen Folgen mit Silvia, Harald und Co. immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

  • Silvia Wollny

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel