Willi Herren & Elena Miras: Der Zoff eskaliert! | InTouch

Ärger im Paradies! Zwischen Willi Herren und Elena Miras fliegen bei “Promis unter Palmen” die Fetzen.

Gestern Abend ist die neue Staffel von “Promis unter Palmen” gestartet und gleich zu Beginn krachte es gewaltig! Melanie Müller zoffte sich mit Calvin Kleinen und Prinz Marcus von Anhalt sorgte mit seinen homophoben Aussagen für einen handfesten Skandal. Doch das ist erst der Anfang…

Endlich geht es wieder los! "Promis unter Palmen" geht in eine neue Runde. Doch diesmal gehen die Stars zu weit…

Mega-Zoff zwischen Willi Herren und Elena Miras

In der thailändischen Villa sind nämlich zwei aufeinander getroffen, die sich überhaupt nicht ausstehen können: Willi Herren und Elena Miras! Bereits im “Sommerhaus der Stars” gerieten die beiden gewaltig aneinander. Zwar ging es in der ersten “PuP”-Folge noch relativ gesittet ab, doch das bleibt nicht so. In einem Vorschautrailer ist bereits zu sehen, wie sich Willi und Elena in die Haare kriegen. “Aber die pisst mir damit ans Bein”, schreit der Ballermann-Star in dem kurzen Clip. Woraufhin die ehemalige “Love Island”-Gewinnerin droht: “Komm’ mir nicht zu nah!” Im Interview mit “Promiflash” verrät Willi, dass der Zoff noch viel heftiger wird:

Weiter offenbart der 45-Jährige: “Ich habe ja schon eine Menge Reality-TV-Formate hinter mir, aber das sucht seinesgleichen. Es war kein Spaziergang.” Oha…

Folge verpasst? HIER bei JOYN kannst du alle bisherigen und die neue Folge von “Promis unter Palmen” vorab streamen.*

Bei “Promi Big Brother” kam es bei Willi Herren zu einer peinlichen Penis-Panne! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel