Wieviel wiegen die VIP-Ladys?

Wieviel wiegen die VIP-Ladys?

Wieviel wiegen die VIP-Ladys?

Intimer Einblick der Promis

Es gibt zwei Dinge, über die Frauen nicht gerne sprechen: ihr Alter und ihr Gewicht! Daniela Katzenberger (33) hat dieses Tabu-Thema nun gebrochen und ihren zwei Millionen Fans auf Instagram verraten, wie viel sie wiegt. Wir wollten wissen, welche Promi-Dame auch bereit ist, uns ihren aktuellen Stand auf der Waage zu verraten. Das überraschende Ergebnis gibt’s im Video zu sehen.

„Ich definiere mich nicht über mein Gewicht“

So viel sei verraten: Wir haben zahlreiche Promi-Damen angefragt und sie gebeten, uns ihr Gewicht zu verraten. Einige lehnten sofort ab, bei anderen scheiterte es daran, dass sie keine Waage zur Hand hatten. Sie hat sich allerdings getraut: Claudia Obert (58). Beim Waagen-Check in Dessous verrät sie uns: „Das ist ja das optimale Schlachtgewicht. So viel hatte ich noch nie. Aber ich habe kein Problem damit – ich bin nicht Kate Moss und ich definiere mich nicht über mein Gewicht.“

Wie viel Claudia Obert schließlich auf die Waage bringt und wie der Wiege-Prozess bei Xenia Seeberg (53) und Annemarie Eilfeld (30) abläuft, gibt es im Video zu sehen. Fest steht allerdings: Egal, wie dünn oder dick man ist – hauptsache man fühlt sich in seinem eigenen Körper wohl!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel