Wie süß! Julian Claßen postet Knutschbild mit Tochter Emily

Julian Claßen (28) geht in seiner Rolle als zweifacher Papa voll auf! Seit zwölf Jahren ist der YouTuber inzwischen schon mit seiner Liebsten Bibi (28) zusammen. Im Oktober 2018 wurden die beiden erstmals Eltern: Die Kölnerin brachte ihren Sohn Lio (2) zur Welt. Im März vergangenen Jahres machte die Geburt von Töchterchen Emily (1) das Familienglück komplett. Seitdem gewähren die Influencer quasi täglich Einblicke in ihren neuen Alltag: Jetzt teilte Julian ein knuffiges Foto mit seiner Tochter!

Auf Instagram postete der Familienvater einen Schnappschuss, auf dem seine kleine Prinzessin ihm einen Kuss auf den Mund drückt. Dabei können die Follower auch einen Blick auf die zweifache Mutter erhaschen, die hinter dem Papa-Tochter-Duo steht. “Eigentlich wollte Bibi mit aufs Bild”, witzelte der 28-Jährige unter dem Beitrag. Julians Fangemeinde ist von diesem süßen Anblick hin und weg. Nur drei Stunden nach Veröffentlichung wurde die Momentaufnahme bereits über 200.000 Mal geliket!

Auch wenn die Ehe des Paares im Netz oft den Anschein erweckt, als würde stets alles perfekt laufen, ist das real aber keineswegs der Fall: In ihrem neuesten YouTube-Video sprachen die zwei Turteltauben ganz offen darüber, dass auch sie hin und wieder ihre Differenzen haben. “Wir streiten meistens über Kleinigkeiten”, gab Bibi ehrlich zu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel