Wie Papa Arnold Schwarzenegger: Joseph Baena lässt die Muskeln spielen

Joseph Baena macht seinem Vater Arnold Schwarzenegger alle Ehre. Auf Instagram posiert der 22-Jährige immer wieder in bekannten Bodybuilder-Posen.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Der 22-jährige Joseph Baena tritt in die Fußstapfen seines Vaters: “Schauspielern und Bodybuilding sind große Ziele von mir”, sagte der Sohn von Arnold Schwarzenegger schon im November 2019 im Interview mit “TooFab”. Auf Instagram teilt er seine Fortschritte mit seinen Followern.

“Perfekte Zeit, um ein paar Posen zu trainieren”, schrieb er im April unter ein Foto, auf dem er seine Muskeln spielen lässt. Fans von Arnold Schwarzenegger dürfte diese Pose bekannt vorkommen: Joseph sieht seinem Vater zum Verwechseln ähnlich.

Papa Arnold Schwarzenegger ist für Joseph Baena die “Nummer eins”

Dass sein Papa für ihn die “Nummer eins” ist, schrieb Baena in einem Post zu Schwarzeneggers 73. Geburtstag am 30. Juli. “Ich wünsche meinem Papa den schönsten Geburtstag! Du bist und wirst immer die ‘Número Uno’ sein.”

Enge Vater-Sohn-Beziehung: Gemeinsam im Fitnessstudio

Die beiden trainieren offenbar sogar zusammen. Schwarzenegger nahm den Geburtstag seines jüngsten Sohnes im Oktober 2019 zum Anlass, ein gemeinsames Foto im Fitnessstudio zu posten. “Happy Birthday, Joseph!”, schrieb er dazu.

“Es war so schön zu sehen, wie du dieses Jahr den Abschluss am College gemacht hast und deinen Leidenschaften nachgehst. Du bist ein fantastischer Sohn und ich kann unsere nächste Trainingseinheit kaum erwarten. Ich liebe dich.”

Auf dem Weg zum Bodybuilder

Das Training zeigt Wirkung: Ende August schrieb Joseph Baena, er sei “froh über die Verbesserungen, die ich in den letzten paar Monaten gemacht habe”. Seine Beine würden “dicker und stärker” werden.

Joseph Baena ist also offenbar auf einem guten Weg, seinem Vater im Bodybuilding nachzueifern. In den 70er und 80er Jahren war Schwarzenegger als siebenfacher Mr. Olympia zwischenzeitlich der erfolgreichste Bodybuilder der Welt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Schwarzenegger hält Online-Abschlussrede und spricht über Herz-OP

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel