Wehen bei Samira? Bald-Papa Serkan Yavuz prankt seine Fans!

„Melde mich jetzt mal ab und sage: Bis die Tage“

Wehen bei Samira? Bald-Papa Serkan Yavuz prankt seine Fans!

Sind Serkan und Samira schon Eltern geworden?

Serkan Yavuz (29) und seine Partnerin Samira Klampfl (28) sind mächtig aufgeregt. Der Grund: Wirklich jeden Moment könnten sie Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter werden. Der errechnete Geburtstermin steht kurz bevor und so langsam reißt dem „Bachelor in Paradise“-Paar der Geduldsfaden. Auch die Fans fiebern schon richtig mit – umso gemeiner, dass der werdende Papa sie jetzt auch noch ein klein wenig an der Nase herumführt. „Melde mich jetzt mal ab und sage: Bis die Tage“, teilt er seiner Community mit. Ein kurzes Sätzchen, das Folgen hat, wie wir im Video zeigen!

Samira ist nach wie vor hochschwanger

„Jetzt machen wir uns auf den Weg in den Kreißsaal laut Serkan… Nein, wir gehen jetzt schön zum Dinner“, nimmt Samira den kleinen Prank ihres Liebsten mit Humor. Sie selbst war es übrigens, die kürzlich ihren Freund reingelegt hat. Ja, richtig gehört, Serkan höchstpersönlich musste da erst vor ein paar Tagen durch. Die 28-Jährige täuschte die ersten Wehen vor – bespritzte ihre Beine sogar mit Wasser, um den Blasensprung zu faken. Serkan, der es eh schon gar nicht erwarten kann, dass es losgeht, fiel komplett auf die Show rein. Aufgeregt rannte er zu seiner schwangeren Freundin, sprach ihr Mut zu und wollte sie ins Krankenhaus bringen. Ein bisschen müssen sich die zwei aber offenbar noch in Geduld üben. Samira ist offiziell für den 16. Mai ausgerechnet. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel