Wegen Blackfishing? Little Mix entfolgt Jesy Nelson im Netz

Herrscht böses Blut zwischen Little Mix und Jesy Nelson (30)? Die britische Girlband, die ihre musikalische Karriere vor zehn Jahren bei der Castingshow X Factor startete, ist wohl überhaupt nicht gut auf ihre ehemalige Bandkollegin zu sprechen. Seit ihrem Ausstieg aus der Gruppe vergangenen Dezember herrscht zwischen den drei Girls und Jesy absolute Funkstille – jetzt entfolgten sie ihr sogar auf Social Media.

Perrie Edwards (28), Leigh-Anne Pinnock (30) und Jade Thirlwall (28) entfolgten vor wenigen Tagen dem früheren Little Mix-Mitglied auf Instagram. Hatte das womöglich etwas mit den Blackfishing-Vorwürfen gegen Jesy zu tun? Blackfishing ist, wenn eine weiße Person versucht, sich zum Beispiel mit Hilfe von Selbstbräuner, Make-up und Frisuren Schwarz erscheinen zu lassen. Jesy wurde bereits vor einigen Monaten mit den Anschuldigungen konfrontiert – nach der Veröffentlichung ihrer ersten Single als Solokünstlerin keimten diese nun erneut auf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel