Was ist jetzt los? Pietro und Laura Maria entfolgen sich bei Insta

Zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria herrscht ein ständiges Auf und Ab. Mal machen sie Hoffnung auf ein Liebes-Comeback, mal herrscht Funkstille – jetzt entfolgen sich die beiden bei Instagram.

Bei Laura Maria (25) und Pietro Lombardi (28) schien es erst kürzlich wieder gut zu laufen. Die beiden hatten Kontakt zueinander und gestanden sich Gefühle für den jeweils anderen. All das teilten sie mit ihren Fans auf Instagram. Doch genau dort sorgen sie jetzt für eine große Überraschung: Laura und Pietro folgen sich nicht mehr.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Sie folgen sich nicht mehr

Weder Pietro Lombardi noch Laura Maria ist in der Abonnenten-Liste des jeweils anderen zu finden, aber warum? Ist das alles vielleicht nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver? Vielleicht wurden den beiden die Spekulationen um ein mögliches Comeback zu viel und sie wollten dem Ganzen den Wind aus den Segeln nehmen.

Eine andere Möglichkeit wäre aber, dass bei dem Liebespaar wieder alles vorbei ist. Vielleicht haben die beiden gemerkt, dass sie doch nicht zusammengehören. Oder hat sogar Pietro Lombardis Sex-Geständnis etwas damit zu tun? Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel