Warnung an Laura Müller: "Hau ab und such dir einen Neuen"

Oliver Pocher sieht für den Wendler schwarz

Oliver Pocher hat nach Michael Wendlers neusten Aussagen bezüglich der Corona-Pandemie nur einen Rat an Michaels Frau Laura Müller: “Hau ab”. 

Seit Monaten nimmt der Comedian den Sänger im Netz aufs Korn.

Bisher stand Michaels Frau Laura ihm immer unterstützend zur Seite. 

Oliver Pocher, 42, kann es nicht lassen: Erneut nimmt er Michael Wendler, 48, aufs Korn. Nachdem der Sänger am gestrigen Abend auf Instagram live zu seinen Followern sprach und wieder einige äußerst heikle Aussagen gegenüber die Corona-Pandemie und den aktuellen Maßnahmen machte, hat Pocher nur einen Rat an seine Frau Laura Müller, 20: Hau ab!

Laura Müller und Michael Wendler: Top-Thema bei Oliver Pocher

Oliver Pocher beschäftigt sich während der Corona-Pandemie ausführlich mit einem Thema: Michael Wendler und seine 20-jährige Frau Laura Müller. Immer wieder nimmt der Comedian das frische Ehepaar auf die Schippe. Angefangen hat alles mit der heute schon legendären Parodie von Lauras Video, das zeigt, wie die Influencerin ihrem “Schatzi” einen Pick-up-Truck schenkt:

Im Laufe der Zeit gab es von Pocher immer mehr Parodien über den Wendler. Was folgte, war, dass Wendlers Song “Egal” durch die Decke schoss und eine TV-Show, in welcher sich Oli und Michael duellierten. In den letzten Wochen hat sich der Comedian es vor allem zur Aufgabe gemacht, Michael Wendlers Aussagen bezüglich der Corona-Pandemie und den von der Regierung auferlegten Maßnahmen zu kommentieren. Jener bezeichnet sich nämlich als “Corona-Realist” und schießt hart gegen den Umgang mit dem Virus. 

Oliver Pocher schaut Wendler-Livestream

Gestern war es dann soweit: Nachdem er es über eine Woche zuvor ankündigte, ging Michael Wendler auf Instagram live und sprach zu seinen Fans über die Geschehnisse der letzten Zeit. Wo man zuvor in den letzten Wochen das Gefühl hatte, dass der Sänger ein wenig wieder auf den Boden kam, machte er dies nun mit seinem Livestream mit einem Schlag zunichte. Oliver Pocher hat sich diesen natürlich nicht entgehen lassen! Mit seinen Followern schaute er gemeinsam in einem eigenen Livestream Wendlers neusten Netz-Auftritt. Entsetzt wendet er sich während des Livestreams an Michaels Frau Laura Müller:

Laura Mäuschen. Laura, nimm ihm doch bitte das Handy weg. Oder hau ab und such dir einen Neuen! 

Mehr über Laura Müller:

  • Kritik an Laura Müller: “Mitgefangen, mitgehangen”
  • Laura Müller: Bittere Wendung!
  • Laura Müller: Lässt sie Michael Wendler jetzt fallen? 

Pocher sieht für Wendler schwarz

Obwohl Michael Wendler partout darauf plädiert, dass seine Karriere durch seine neue Positionierung keinen Schaden genommen hat, sieht Oliver Pocher dies ein bisschen anders. Er geht davon aus, dass seine Musikkarriere ein Ende hat:

Musikalisch wird er keinen einzigen Hit mehr haben. Den einen hat er nur gehabt, weil ich ihn damit durch den Kakao gezogen habe.

Des Weiteren hofft er inständig, dass Michael und seine Laura auch keine Angebote mehr von Realtiy-Shows erhalten werden, um vor allem Michael keine Bühne für seine Aussagen mehr zu geben. Ob es von Oli bezüglich dieser Aussage klug ist, weiter die Handlungen von Michael auf Instagram zu kommentieren, sei dahingestellt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel