Vor OPs: So sah Sophia Vegas mit 17 Jahren aus!

Vor OPs: So sah Sophia Vegas mit 17 Jahren aus!

Sophia Vegas zeigt ein Bild von früher

„Ich mit 17 und einem Traum“ – dieses Foto lädt Reality-TV-Star Sophia Vegas (33) bei Instagram hoch. Auffällig: Auf dem Foto ist die junge und damals noch braunhaarige Sophia noch wie Gott sie schuf – anders als heute. Das bemerken auch ihre Follower und es hagelt Kritik für ihre heutige „Künstlichkeit“.

„Schade, dass du dir diese Künstlichkeit angetan hast“

An so manchen Stellen ihres Körpers hat die Ex von Reality-TV-Star Bert Wollersheim (69) nachhelfen lassen. Sie ließ sich zwei Rippen brechen für eine schlanke Wespentaille, mehrmals die Brüste vergrößern, die Lippen aufspritzen und auch ihre Nase ist nach mehreren OPs nicht mehr die von früher. „Schade, dass du dir diese Künstlichkeit angetan hast“, findet ein Follower. Ein anderer kommentiert: „OPs nicht nötig gehabt, sie war eine Naturschönheit.“ 

https://www.instagram.com/p/CHVasHShjp3/

Soviel zum natürlichen Look. 🤣 Als ich 17 Jahre alt war hatte ich den ersten Traum und die Idee eines Tages in dem Staaten zu leben. 16 Jahre später wurde mein Traum zur Wirklichkeit. Nicht nur mit einem eigen Investment Visa…Sondern auch mit einem guten Mann und mein Traum Baby. Mehr als ich mir je erhoffen konnte. Alles fängt mit einem einfachen Traum an ❤️ #dreambigger #believeinyourself #faithoverfear

Ein Beitrag geteilt vonSophia Charlier (@officialsophiavegas) am

„Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich den ersten Traum…"

Doch Sophia bekommt auch Rückhalt aus ihrer Community: „Mehr als Anti-OP-Kommentare fällt den meisten nicht ein… so ein beschränktes Denken, immer wieder erbärmlich amüsant“, heißt es in einem Kommentar. „Zu jeder Phase deines Lebens (zumindest das, was du öffentlich preisgibst) warst du wunderschön“, findet ein weiterer Unterstützer.

Zu ihrem Foto von früher schreibt Sophia selbst: „Soviel zum natürlichen Look. Als ich 17 Jahre alt war, hatte ich den ersten Traum und die Idee, eines Tages in dem Staaten zu leben. 16 Jahre später wurde mein Traum zur Wirklichkeit. Nicht nur mit einem eigenen Investment Visa… Sondern auch mit einem guten Mann und mein Traum-Baby. Mehr als ich mir je erhoffen konnte. Alles fängt mit einem einfachen Traum an.“ Und bei dieser Zufriedenheit können ihr auch Instagramkommentare zu ihrem Look ziemlich egal sein!

2019 kam Tochter Amanda zur Welt

Nach ihrer Ehe mit Bert Wollerheim von 2010 bis 2017 verliebte sie sich in den Unternehmer Daniel Charlier, den sie 2018 heiratete. Im selben Jahr zogen sie nach Beverly Hills, Sophia begann, ihren Traum zu leben. Im Jahr darauf kam Töchterchen Amanda Jacqueline zu Welt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel