Victoria Swarovski: "Let's Dance"-Eklat! Jetzt rastet sie aus | InTouch

Victoria Swarovski (27) ist seit ihrem Job als Moderatorin bei “Let’s Dance” bereits einiges an Kritik gewohnt, aber nun platzt ihr der Kragen!

Das tut weh! Nicht nur, dass die Kristall-Erbin einiges an Kritik für ihre Arbeit als Moderatorin bei der Tanzshow “Let’s Dance” einstecken muss. Nein, Victoria muss sich auch noch mit fiesen Beschimpfungen bei Instagram herumplagen. Kommentare, wie: “Verpiss dich wieder in dein Ösi-Bauernland, du Bauerntrampel!” gehen eindeutig zu weit. Das findet die 27-jährige auch und setzt sich zur Wehr!

Erwartet Victoria Swarovski ihr erstes Kind? Jetzt spricht sie Klartext.

Ihre Fans stehen ihr bei!

Solche Hass-Kommentare will die hübsche Blondine nicht auf sich sitzen lassen und postet in einer wütenden Story auf Instagram kurzerhand die fiesen Mobber-Nachrichten.

Doch ihre Fans geben ihr Rückhalt. Victoria meldet sich gerührt zu Wort: “Es sind so süße Nachrichten gekommen, dass ich mich nicht ärgern lassen soll. Ich dachte mir, jetzt poste ich es einfach, weil dieser fantastische Fake-Account, oder wer auch immer den gemacht hat… Ich finde es einfach nur schade, dass es generell manchmal Menschen gibt, die denken, dass sie sowas sagen können. Das finde ich einfach nicht in Ordnung.”

Die Erbin setzt so ein wichtiges Zeichen gegen Mobbing im Netz.

Weiter so, Victoria!

Schock-Entscheidung bei Let’s Dance! Welche Tänzer gehen müssen, erfahrt ihr im Video

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel