Victoria Beckham macht sich über Schuhe von Justin Bieber lustig

  • Justin Bieber hat Victoria Beckham mit selbst designten Crocs überrascht.
  • Doch Beckham würde laut eigener Aussage “lieber sterben”, als diese freiwillig zu tragen.

Mehr Unterhaltungsthemen finden Sie hier

US-Sänger Justin Bieber ist abermals unter die Designer gegangen. Er entwirft nun seine eigene Crocs-Linie. Die Schuhe sind bereits ausverkauft – aber für Designerin Victoria Beckham gab es die besonderen Stücke trotzdem gratis. Eine fliederfarbene Variante der mächtigen Plastikschuhe schickte der Sänger an die Designerin und Fashion-Ikone. Doch die scheint nicht viel von dem Anti-Fashion-Statement zu halten.

In einer Instagram-Story fragte sie ihre Fans: “Werde ich diese lilanen Crocs tragen?!” Immerhin 43 Prozent ihrer Follower trauten ihr das Tragen der Schuhe zu.

Diesen Fans machte Beckham im nächsten Post klar, wie falsch sie liegen. Sie veröffentlichte das Umfrageergebnis in einer weiteren Story und stellte klar: “Ich denke, ich würde eher sterben, aber danke trotzdem Justin Bieber.”

Victoria Beckham ist seit vielen Jahren erfolgreiche Designerin

Den Schritt von der Musik zum Modedesign wagte der bekennende High-Heels-Fan bereits vor vielen Jahren. Mit ihrer Marke “Victoria Beckham” ist die 47-Jährige seitdem ziemlich erfolgreich.

Den Wandel in der Modewelt durch die anhaltende Corona-Pandemie erfuhr Beckham im vergangenen Jahr am eigenen Leib. Denn auf der London Fashion Week sorgte die Pandemie für Einschränkungen. Aus diesem Grund wurde ihre Modenschau im September 2020 erstmals komplett virtuell abgehalten. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Jetzt ist Tom Cruise dran": Justin Bieber will mit dem Schauspieler in den Boxring

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel