Versucht Carmen Geiss mit ihren Teenie-Töchtern mitzuhalten?

Versucht Carmen Geiss mit ihren Teenie-Töchtern mitzuhalten?

Tanzvideo sorgt für Mutter-Tochter-Zoff

„Mama versucht zu sein wie wir!“

Carmen Geiss (55) war früher einmal Model und sogar mal „Miss Fitness“. Noch heute hat die Millionärsgattin eine klasse Figur und muss sich neben ihren Teenie-Töchtern Davina (17) und Shakira (16) nicht verstecken. Doch dass ihre Mutter noch sehr jung geblieben ist, das finden die Mädels dann doch ab und zu ziemlich peinlich. „Mama versucht zu sein wie wir!“ Warum ein Tanzvideo für einen kleinen Mutter-Töchter-Zoff sorgt, erfahren Sie im Video.

Wie sich Carmen und ihre Töchter in den letzten Jahren optisch verändert haben, können Sie heute Abend (11.10.2020) bei bei Exclusiv Weekend sehen.

Jugendwahn! Übertreibt es Carmen Geiss?

Shania Tyra und Davina Shakira Geiss haben eine richtig coole Mutter – doch wie alle Teenies finden sie ihre Eltern auch mal sehr nervig. Vor allem wenn sie auch noch auf „jung machen“. „Das ist vielleicht, weil sie zwei Mädchen hat und daher möchte sie gerne immer jünger sein. Das steht ihr, aber manchmal ist es auch übertrieben“, findet die 17-Jährige.

Und was sagt Mama Carmen zum Jugendwahn? Versucht sie krampfhaft mit ihren Töchter mitzuhalten? „Das ist mein Wesen. Ich mache viel Spaß mit. Ich bin ja nicht die griesgrämige Mutter, die sich ihrem Alter entsprechend benehmen muss. Das war ich nie und werde ich auch nie sein.“

Und obwohl die Mutter manchmal nervt, finden ihre Töchter sie doch ziemlich cool. „Meine Mutter versucht trendy zu sein und das ist auch süß. Sie verdient auf keinen Fall Hate-Kommentare“, sagt Shania. 

„Die Geissens“ online gucken auf TVNOW

Folgen von „Die Geissens“ gibt es auf TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel